Oh ja, da könnte ich auch Geld mit verdienen, Prinzessinnen bringt meine Kolonie auch zur genüge hervor. Ich habe vor drei bis vier Tagen wieder mal angefangen Jungköniginnen welche in der Arena rumflaniert sind wieder in eine separate Kiste zu werfen. Schade, sie sind nur Ballast für meine Kolonie, Arbeiterinnen füttern sie einfach und sonst stehen sie nur dumm rum.PincoPallino hat geschrieben: ↑13. März 2022, 14:26Das könnte ich mit meiner Kolonie auch machen. Wenn ich für jede "Königin" nur 5 Euro bekäme, wäre ein 4-stelliger Betrag zu erzielen.
Aber schade wenn man bedenkt was fĂĽr ein Potential ich da separat weggesperrt habe. (Ich habe noch lange nicht alle
Das kann ich mit meiner Kolonie Camponotus nicobarensis bestätigen. Protein-Trockenfutter war immer ein NoGo!PincoPallino hat geschrieben: ↑13. März 2022, 14:26Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass meine Kolonie das Protein-Trockenfutter immer komplett ignoriert hat.
Kleiner Tipp: Silberfischchen (auch wenn es viele hier nicht mehr lesen mögen weil ich es schon sooft geschrieben habe!)
Zum Nest befeuchten: ich habe alle Korknestern von meinen Camponotus nicobarensis noch nie befeuchtet und die Kolonie hat sich wunderbar entwickelt!
Gruss Rapunzula