Ameisenshops
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 7 Mal
#1 Ameisenshops
Hallo Ameisenfreunde,
ich wollte mal fragen, welchen Ameisenshop ihr bezüglich Ameisenzubehör empfiehlt bzw. gute Erfahrungen mit habt.
Ich habe mich mal schlau gemacht doch habe nichts gefunden, was halbwegs billig ist und auch gut aussieht. NatĂĽrlich gibt es da immer noch Antstore aber da sind mir die Preise zu hoch.
Es wĂĽrde mich einfach interessieren welche Shops ihr so benutzt.
Viele GrĂĽĂźe
Ameisehalter120
ich wollte mal fragen, welchen Ameisenshop ihr bezüglich Ameisenzubehör empfiehlt bzw. gute Erfahrungen mit habt.
Ich habe mich mal schlau gemacht doch habe nichts gefunden, was halbwegs billig ist und auch gut aussieht. NatĂĽrlich gibt es da immer noch Antstore aber da sind mir die Preise zu hoch.
Es wĂĽrde mich einfach interessieren welche Shops ihr so benutzt.
Viele GrĂĽĂźe
Ameisehalter120
-
Rapunzula
- Moderator
- Auszeichnung: 3
- Danksagung erhalten: 2401 Mal
#2 Ameisenshops
Habe nur Erfahrungen mit Antstore und zwar die deutsche und die Schweizer Version!
Gruss Rapunzula
Gruss Rapunzula
-
Harry4ANT
- Moderator
- Auszeichnung: 2
- Danksagung erhalten: 2216 Mal
#3 Ameisenshops
Hast dich da schon durch geklickt?:
ameisenshops-t58753.html
In Ebay Kleinanzeigen auch mal nach "Formikarium" suchen - da kommen auch meistens recht viele Sachen fĂĽr die Ameisenhaltung.
Ansonsten kann man auch recht viel aus der Aquaristik und Terraristik verwenden (gerade auch die Becken und Zubehör wie Tränken, Deko usw.) oder eben selbst basteln (z.B. Ytong oder Holz Nester) wenn man das mag und die Möglichkeiten dazu hat.
Was suchst du den aktuell?
ameisenshops-t58753.html
In Ebay Kleinanzeigen auch mal nach "Formikarium" suchen - da kommen auch meistens recht viele Sachen fĂĽr die Ameisenhaltung.
Ansonsten kann man auch recht viel aus der Aquaristik und Terraristik verwenden (gerade auch die Becken und Zubehör wie Tränken, Deko usw.) oder eben selbst basteln (z.B. Ytong oder Holz Nester) wenn man das mag und die Möglichkeiten dazu hat.
Was suchst du den aktuell?
A.octospinosus_ _C.cosmicus_ _T.nylanderi_ _C.nicobarensis_ _P.megacephala_ _A.gracilipes_ _M. barbarus_ _C.japonicus_ _C.fellah
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#4 Ameisenshops
Hallo,
hier in meinem Wohnort gibt's MyAnts.de
Ich war da schon 2mal und wurde immer sehr gut beraten. Halte ja selbst erst seit 4 Wochen Ameisen 🙂
Viele GrĂĽĂźe Roland
hier in meinem Wohnort gibt's MyAnts.de
Ich war da schon 2mal und wurde immer sehr gut beraten. Halte ja selbst erst seit 4 Wochen Ameisen 🙂
Viele GrĂĽĂźe Roland