Camponotus sericeiventris beziehen
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#1 Camponotus sericeiventris beziehen
Hallo zusammen,
Ich war schon viele Jahre nicht mehr aktiv hier.
Hat jemand hier gute Beziehungen oder andersweitige Einfälle an eine Camponotus sericeiventris Kolonie zu kommen? Ist ja nicht ganz so einfach an diese Art heran zu kommen. Der Preis spielt im Grunde eine untergeordnete Rolle. Grüße
Ameisenfanatiker
Ich war schon viele Jahre nicht mehr aktiv hier.
Hat jemand hier gute Beziehungen oder andersweitige Einfälle an eine Camponotus sericeiventris Kolonie zu kommen? Ist ja nicht ganz so einfach an diese Art heran zu kommen. Der Preis spielt im Grunde eine untergeordnete Rolle. Grüße
Ameisenfanatiker
-
Joachim
- Experte der Haltung
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 573 Mal
#2 Camponotus sericeiventris beziehen
Diese Art ist eine von mehreren goldenen Camponotus in der mittelamerikanischen Region. Camponotus hat über 1000 Arten und nur eine handvoll davon sind in Umlauf. Wenn es eine goldene Camponotus sein muss, gibt es viele Alternativen wie C. fulvopilosus, die leichter zu bekommen sind. Wenn es unbedingt diese Art sein muss und der Preis keine Rolle spielt, bucht man sich einen Flug und fängt ein dutzend Königinnen selbst. Für müde 1000 Euro kommt man z.b. zehn Tage lang all-inklusive in die Dominikanische Republik.
- katzenhai2
- Halter
- Danksagung erhalten: 49 Mal
#3 Camponotus sericeiventris beziehen
...und das dutzendJoschi hat geschrieben: ↑12. September 2023, 19:20Diese Art ist eine von mehreren goldenen Camponotus in der mittelamerikanischen Region. Camponotus hat über 1000 Arten und nur eine handvoll davon sind in Umlauf. Wenn es eine goldene Camponotus sein muss, gibt es viele Alternativen wie C. fulvopilosus, die leichter zu bekommen sind. Wenn es unbedingt diese Art sein muss und der Preis keine Rolle spielt, bucht man sich einen Flug und fängt ein dutzend Königinnen selbst. Für müde 1000 Euro kommt man z.b. zehn Tage lang all-inklusive in die Dominikanische Republik.
-
- Ameisenhalter
- Auszeichnung: 3
- Danksagung erhalten: 1294 Mal
#4 Camponotus sericeiventris beziehen
Hallo Ameisenfanatiker,
ich kann deinen Wunsch gut nachvollziehen. Das ist ja mal eine schöne Ameise. Hab ich vorher noch nie gesehen.
Die "offiziellen" Shops kann man hier gut durchsuchen:
https://antcheck.info/?search=Camponotu ... ceiventris
Spoiler: Never offered before
DĂĽrfte schwierig werden...
ich kann deinen Wunsch gut nachvollziehen. Das ist ja mal eine schöne Ameise. Hab ich vorher noch nie gesehen.
Die "offiziellen" Shops kann man hier gut durchsuchen:
https://antcheck.info/?search=Camponotu ... ceiventris
Spoiler: Never offered before
DĂĽrfte schwierig werden...