Frage zur Erweiterung fĂŒr Atta Anlage
-
- Halter
- BeitrÀge: 402
- Danksagung erhalten: 133 Mal
#1 Frage zur Erweiterung fĂŒr Atta Anlage
Hallo,
anbei ein paar Bilder meiner Atta Kolonie.
Links, ist das Abfallbecken, in der Mitte das Pilzbecken und rechts geht es ĂŒber ein Seil nach oben zum Futter.
Das Pilzbecken is langsam voll, und ich möchte ein weiteres Becken anschlieĂen. Ich möchte das rechte Becken zu diesem Zweck verwenden. Die Atta haben das gut mit Seramis gefĂŒllt.
Wie bekomme ich jetzt das Seramis aus dem Becken ohne die Arbeiterinnen dabei zu schÀdigen die sich jetzt im Becken befinden?
Irgendein Tipp?
VG Arthur
anbei ein paar Bilder meiner Atta Kolonie.
Links, ist das Abfallbecken, in der Mitte das Pilzbecken und rechts geht es ĂŒber ein Seil nach oben zum Futter.
Das Pilzbecken is langsam voll, und ich möchte ein weiteres Becken anschlieĂen. Ich möchte das rechte Becken zu diesem Zweck verwenden. Die Atta haben das gut mit Seramis gefĂŒllt.
Wie bekomme ich jetzt das Seramis aus dem Becken ohne die Arbeiterinnen dabei zu schÀdigen die sich jetzt im Becken befinden?
Irgendein Tipp?
VG Arthur
-
Vlodex
- Halter
- BeitrÀge: 578
- Auszeichnung: 2
- Danksagung erhalten: 270 Mal
#2 Frage zur Erweiterung.
Ich wĂŒrde jetzt sagen Durchgang verschlieĂen wenn du Grade nicht viele siehst und mit Pinzette raus picken, allerdings wird das ordentlich Zeit in Anspruch nehmen.
Aber ist immer eine Schwierigekeit im Laufenden Betrieb der Blattschneider oder anderer Arten etwas neues AnzuschlieĂen(etwas zu ersetzen).
Aber ist immer eine Schwierigekeit im Laufenden Betrieb der Blattschneider oder anderer Arten etwas neues AnzuschlieĂen(etwas zu ersetzen).
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Vlodex fĂŒr den Beitrag:
- Arthur Dent
-
- Halter
- BeitrÀge: 402
- Danksagung erhalten: 133 Mal
#3 Frage zur Erweiterung.
Ja, ich denke ich werde mich mit einem Löffel durchbaggern.Vlodex hat geschrieben: â3. November 2023, 16:31Ich wĂŒrde jetzt sagen Durchgang verschlieĂen wenn du Grade nicht viele siehst und mit Pinzette raus picken, allerdings wird das ordentlich Zeit in Anspruch nehmen.