Harpegnathos venator Anschaffungsfragen

Eure Ameisenhaltungsberichte & Ameisenbeobachtungen - Meinungen & Fragen [einheimische und exotische Ameisen]
Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Vlodex

User des Monats Oktober 2023
Halter
Offline
Beiträge: 372
Registriert: 19. August 2023, 08:06
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 151 Mal

#1 Harpegnathos venator Anschaffungsfragen

Beitrag von Vlodex » 5. November 2023, 15:10

Hallo, mir haben es die exotischen Ameisen ohne Winterruhe ziemlich angetan und ich will mir eventuell noch eine zweite Art hohlen, jetzt ist meine Frage: Kennt sich jemand mit Harpegnathos venator gut aus? Ich wüsste gerne wie ich da so ein Setup am besten aufbauen kann? Sollte man mit Granulat unterm Bodengrund Arbeiten? Nur Springschwänze oder sollte man eventuell auch von Anfang an Raubmilben mit einsetzen um einen Anfang von Milben die schnell vorkommen können wegen Lebendfutter ?
Würde mich über jede Erfahrung und Beratung freuen :)
Ist alles erstmal nur eine Überlegung bevor ich sie mir hohlen würde.



Benutzeravatar
Vlodex

User des Monats Oktober 2023
Halter
Offline
Beiträge: 372
Registriert: 19. August 2023, 08:06
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 151 Mal

#2 Harpegnathos venator Fragen

Beitrag von Vlodex » 12. November 2023, 19:42

=)*203 habe mich ja für eine andere schöne Art entschieden.



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Ameisenhaltung & Ameisenhaltungsberichte“