Bild(er) und Video(s) des Tages
-
Zitrus
- Moderator
- Auszeichnung: 3
- Danksagung erhalten: 2146 Mal
#1713 Bild(er) und Video(s) des Tages
Diesen Sommer bin ich unfreiwilliger Wespenhalter...
Aggressiv, stechen ohne Provokation, mein Balkon gehört nun ihnen...
Aggressiv, stechen ohne Provokation, mein Balkon gehört nun ihnen...
-
- Ameisenhalter
- Danksagung erhalten: 1286 Mal
#1714 Bild(er) und Video(s) des Tages
Bei mir gehen die "KĂĽhe" nachts auf die Weide
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor PincoPallino fĂĽr den Beitrag (Insgesamt 4):
- Zitrus • Lifestyler94 • Erne • Sajikii
-
- Ameisenhalter
#1715 Bild(er) und Video(s) des Tages
Da komme ich eben vom Sport zurück und finde meinen Blumenkasten auf dem Balkon umgewidmet vor. Die dazugehörige Taube hat sich dieses Nest wohl ziemlich spontan ausgesucht.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor PincoPallino fĂĽr den Beitrag (Insgesamt 3):
- Lifestyler94 • Ant88 • Zitrus
-
- Ameisenhalter
#1716 Bild(er) und Video(s) des Tages
kleiner Nachtrag
heute hat sie sich daran gewöhnen müssen, dass ich regelmäßig an ihr vorbei laufe. Ein bisschen skeptisch ist sie aber jedes Mal. Ich kann nur nicht mehr tun, als ihr den Balkon zu lassen, wenn sie da ist. An meine Drinnen-Aktivitäten muss sie sich gewöhnen.
Nächste Woche wird es dann richtig spannend. Mein Homeoffice-Arbeitsplatz ist direkt vor dem Balkon, 2 m von ihr entfernt. Mal sehn, ob wir noch Freunde werden
heute hat sie sich daran gewöhnen müssen, dass ich regelmäßig an ihr vorbei laufe. Ein bisschen skeptisch ist sie aber jedes Mal. Ich kann nur nicht mehr tun, als ihr den Balkon zu lassen, wenn sie da ist. An meine Drinnen-Aktivitäten muss sie sich gewöhnen.
Nächste Woche wird es dann richtig spannend. Mein Homeoffice-Arbeitsplatz ist direkt vor dem Balkon, 2 m von ihr entfernt. Mal sehn, ob wir noch Freunde werden
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor PincoPallino fĂĽr den Beitrag (Insgesamt 2):
- Zitrus • Erne
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 82 Mal
#1717 Bild(er) und Video(s) des Tages
Kann mir wer sagen was das fĂĽr ein Pilz ist?
Hab ihn im Wald gefunden und mich gefragt was das fĂĽr ein Pilz ist. Wenn's mir keiner beantworten kann ist es wenigstens ein cooles Foto
Hab ihn im Wald gefunden und mich gefragt was das fĂĽr ein Pilz ist. Wenn's mir keiner beantworten kann ist es wenigstens ein cooles Foto
-
- Ameisenhalter
#1719 Bild(er) und Video(s) des Tages
Update? Aber gerne
Sie muss sich jetzt um zwei Eier kĂĽmmern.
Sie muss sich jetzt um zwei Eier kĂĽmmern.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor PincoPallino fĂĽr den Beitrag (Insgesamt 2):
- Serafine • Zitrus
- lutz1234
- Danksagung erhalten: 7 Mal
#1720 Bild(er) und Video(s) des Tages
@Zitrus
Für eine sichere Artbestimmung reicht das Bild nicht, ich bräuchte denThorax von oben und den Kopf von der Seite
Aber mit dem Bild 75% Dolichovespula media (Mittlere Wespe), du musst deinen Balkon dann nur noch 4-6Wochen aufgeben.
Für eine sichere Artbestimmung reicht das Bild nicht, ich bräuchte den
Aber mit dem Bild 75% Dolichovespula media (Mittlere Wespe), du musst deinen Balkon dann nur noch 4-6Wochen aufgeben.