Gab es den Wasser/Feuchtiigkeit im Nest (zB RG mit Wassertank) &/oder eine Tränke mit Wasser? Würde davon ausgehen, dass dieob es nun die Kälte im Kühlschrank war oder Wassermangel kann man nun nicht mehr sagen
Winterruhe Kühlschrank 8°C - Testtubes trocknen aus
-
Harry4ANT
- Moderator
- Auszeichnung: 2
- Danksagung erhalten: 2242 Mal
#17 Winterruhe Kühlschrank 8°C - Testtubes trocknen aus
A.octospinosus_ _C.cosmicus_ _T.nylanderi_ _C.nicobarensis_ _P.megacephala_ _A.gracilipes_ _M. barbarus_ _C.japonicus_ _C.fellah
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 22 Mal
#18 Winterruhe Kühlschrank 8°C - Testtubes trocknen aus
nunja, wie schon weiter oben geschrieben hat der Kühlschrank der Tränke und dem RG mit Wasser recht schnell den Garaus gemacht - wenn überhaupt waren im RG nur noch wenige Tropfen übrig. fraglich ob das gereicht hat, die Watte zu befeuchten und genug Flüssigkeit zur Verfügung zu stellen.
Auf alle Fälle kommen meine messor nicht mehr in den Kühlschrank, sondern nur noch meine l. niger. und die kommen in eine extra-Dose, um die Verdunstung zu reduzieren - und ich kontrolliere das dann auch regelmäßiger.
danke für die Hilfe
Auf alle Fälle kommen meine messor nicht mehr in den Kühlschrank, sondern nur noch meine l. niger. und die kommen in eine extra-Dose, um die Verdunstung zu reduzieren - und ich kontrolliere das dann auch regelmäßiger.
danke für die Hilfe