Invasive Insekten in Mittelsachsen
-
Joachim
- Experte der Haltung
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 593 Mal
#2 Invasive Insekten in Mittelsachsen
Das ist jetzt das dritte zusammenhanglose Thema, das du erstellst mit sehr vagen Fragestellungen und schlechter Rechtschreibung. In den anderen beiden wurde eindringlich versucht dir im Detail zu helfen, du hast aber nie wirklich darauf reagiert. Ich rieche hier einen Troll und verweise dich an dieser Stelle an ChatGPT.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Joachim fĂĽr den Beitrag (Insgesamt 3):
- PincoPallino • Sajikii • di4per
- Lifestyler94
- Halter
- Danksagung erhalten: 261 Mal
- Sajikii
- Erfahrener Halter
- Danksagung erhalten: 856 Mal
#7 Invasive Insekten in Mittelsachsen
Aber das du dich vorher mal an eine Suchmaschine setzt, an das hast du nicht gedacht?
Ohne eine Suchmaschine zu brauchen, kann ich dir einen aktuell super heiĂźen Tipp geben: Vespa velutina
Wenn du dich ernsthaft mit gefährlich giftigen, invasiven Insekten beschäftigen möchtest, dann trete den bei dir örtlichen Organisation bei, die die Velutina bekämpfen.
Viel Erfolg.
Ohne eine Suchmaschine zu brauchen, kann ich dir einen aktuell super heiĂźen Tipp geben: Vespa velutina
Wenn du dich ernsthaft mit gefährlich giftigen, invasiven Insekten beschäftigen möchtest, dann trete den bei dir örtlichen Organisation bei, die die Velutina bekämpfen.
Viel Erfolg.
- Barristan
- Halter
- Danksagung erhalten: 153 Mal
Du kannst bei der Global Invasive Species Database eine erweiterte Suche nach Region: Europe, Taxonomy: Insecta durchfĂĽhren, dann kommen 423 Ergebnisse heraus.
https://www.iucngisd.org/gisd/
https://www.iucngisd.org/gisd/