Probleme mit der Winterruhe
- Oberameise
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#9 AW: Probleme mit der Winterruhe
Hallo!
Naja, der Ytongblock ist einfach so groß dass ich ihn keinesfalls in den Kühlschrank bekomme, das mit der Watte ist aber eine gute Idee, danke.
Gibt's sonst noch Ideen/Meinungen zu meinem Plan die Tiere durch Beleuchtung in das große RG mit dem Wasser zu zwingen?
Lg, Oberameise
Naja, der Ytongblock ist einfach so groß dass ich ihn keinesfalls in den Kühlschrank bekomme, das mit der Watte ist aber eine gute Idee, danke.
Gibt's sonst noch Ideen/Meinungen zu meinem Plan die Tiere durch Beleuchtung in das große RG mit dem Wasser zu zwingen?
Lg, Oberameise
Und ich hörte eine Stimme die sagte: "Lächle, es könnte noch schlimmer kommen!" Ich lächelte-und es kam schlimmer:)
- Leghorn
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#10 AW: Probleme mit der Winterruhe
Hast du denn keinen Balkon oder eine Terrasse? Eine Gartenlaube eventuell?
Wie gesagt, zusammen mit ein paar Flaschen Wasser um die Schwankungen aufzufangen einfach nach draußen stellen. Welche Maße hat der Block denn?
Wie gesagt, zusammen mit ein paar Flaschen Wasser um die Schwankungen aufzufangen einfach nach draußen stellen. Welche Maße hat der Block denn?
-
- Experte der Haltung
- Danksagung erhalten: 0
#11 AW: Probleme mit der Winterruhe
Hallo,
Zum Thema Nestumzug gibt es einen guten Artikel im Ameisenwiki:
http://ameisenwiki.de/index.php/Nestumzug
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Umsiedeln und falls deine Kolonie nicht freiwillig umsiedeln möchte, musst du wohl etwas nachhelfen.
Viele Grüße
Mathias
Zum Thema Nestumzug gibt es einen guten Artikel im Ameisenwiki:
http://ameisenwiki.de/index.php/Nestumzug
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Umsiedeln und falls deine Kolonie nicht freiwillig umsiedeln möchte, musst du wohl etwas nachhelfen.
Viele Grüße
Mathias