Redethread zu Acromyrmex octospinosus
-
- Halter
- BeitrÀge: 568
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#2 AW: Redethread
Ich bin erster
Sieht ja ganz interessant aus, ich hoffe du fĂŒhrst den Bericht lange weiter und es gibt ordentlich was zu sehen.
Hast du schon weitere Planung, wenn die Kolonie mal richtig groĂ wird?
Viele GrĂŒĂe und viel Erfolg
Krabbel
Sieht ja ganz interessant aus, ich hoffe du fĂŒhrst den Bericht lange weiter und es gibt ordentlich was zu sehen.
Hast du schon weitere Planung, wenn die Kolonie mal richtig groĂ wird?
Viele GrĂŒĂe und viel Erfolg
Krabbel
-
- Halter
- BeitrÀge: 147
- Danksagung erhalten: 0
#3 AW: Redethread
hahahahhaha :verrueckt::verrueckt::verrueckt:
ich habe noch keine Planungen fĂŒr die Zukunft
Erstmal will ich das die Kolonie ĂŒberlebt und dann kann man weitersehen
Also wenn die Kolonie die 1000Arbeiterinnen erreicht hat können wir weiterreden aber jetzt geht es erstmal um das reine ĂŒberleben
Ansonsten habe ich mir vorgestellt ein Regal fĂŒr die Zylinder oder Becken aufzustellen also wie in etwa bei Jumpstyle
Allerdings will ich dann ein kleineres Regal wo ca. 5-6 Zylinder rein passen und die anderen Becken bestehen dann nicht aus Zylindern sondern aus Plastikwannen mit Deckel ,weil das wohl am billigsten ist
Erstmal will ich das die Kolonie ĂŒberlebt und dann kann man weitersehen
Also wenn die Kolonie die 1000Arbeiterinnen erreicht hat können wir weiterreden aber jetzt geht es erstmal um das reine ĂŒberleben
Ansonsten habe ich mir vorgestellt ein Regal fĂŒr die Zylinder oder Becken aufzustellen also wie in etwa bei Jumpstyle
Allerdings will ich dann ein kleineres Regal wo ca. 5-6 Zylinder rein passen und die anderen Becken bestehen dann nicht aus Zylindern sondern aus Plastikwannen mit Deckel ,weil das wohl am billigsten ist
#4 AW: Redethread
Hallo "Master",
Bin gespannt, ob deine Blattschneider die nĂ€chsten 3 Monate ĂŒberhaupt erleben, habe da meine Zweifel!
Gespannt!
tolle Antwort und toller Beginn!hahahahhaha :verrueckt::verrueckt::verrueckt:
Erstmal will ich das die Kolonie ĂŒberlebt und dann kann man weitersehen [..]
Bin gespannt, ob deine Blattschneider die nĂ€chsten 3 Monate ĂŒberhaupt erleben, habe da meine Zweifel!
Gespannt!
-
- Halter
- BeitrÀge: 147
- Danksagung erhalten: 0
#5 AW: Redethread
Hallo Stefan!
Danke fĂŒr deine Antwort in meinem Redethread und fĂŒr dein damit gezeigtes Interesse. Ich werde dich informieren wenn die 3Monate rum sind! 2Monate haben sie ja schon fast geschafft :O
Danke fĂŒr deine Antwort in meinem Redethread und fĂŒr dein damit gezeigtes Interesse. Ich werde dich informieren wenn die 3Monate rum sind! 2Monate haben sie ja schon fast geschafft :O
#8 AW: Redethread
Das wĂŒnsche ich Dir (und deinen Ameisen!) auch!Na dann viel GlĂŒck
[*] !
(* "GlĂŒck" ist: gute Vorbereitung!) Mein "Slogan"!