Hi,
mich wĂŒrde doch mal interessieren um was fĂŒr ein Projekt es sich handelt
Ich glaube aber die 24h Ameise kommt eher im sĂŒd-osten von Amerika vor oder?
Peru wÀre ja genau das Gegenteil
EDIT/ weil du in mir jetzt ein bisschen Interesse geweckt hast ( die Interesse wird mit jeder Minute die ich lese höher ) habe ich auch mal nachgeforscht!
Hier mein Link:
http://www.projects-abroad.de/erfahrungsberichte/?content=naturschutz/peru/alexander-plociennik/
Hört sich echt interessant an und ich wĂŒrde es auch SOFORT machen
Aber ich habe ja noch ein par Schuljahre vor mir,danach wĂ€re es eine ernsthafte Ăberlegung Wert!
EDIT2/ Ich lese gerade die Berichte von den "Praktikanten" !!! Ist suuuper spannend! Lest euch das auch mal durch!!!
Regenwald Peru
- Rantanplan
- Einsteiger
- BeitrÀge: 57
- Danksagung erhalten: 0
#10 AW: Regenwald Peru
Hi,
das Verbreitungsgebiet mĂŒsste noch passen. Puerto Maldonado liegt auf 193 m Höhe und das Camp FlussabwĂ€rts in Richtung Amazonastiefland also hoffe ich hab ich Chancen sie dort zu finden!
Wer mehr ĂŒber das Projekt, an dem ich teilnehmen, wissen will kann sich gerne per PN an mich wenden!
MfG,
Rantanplan
das Verbreitungsgebiet mĂŒsste noch passen. Puerto Maldonado liegt auf 193 m Höhe und das Camp FlussabwĂ€rts in Richtung Amazonastiefland also hoffe ich hab ich Chancen sie dort zu finden!
Wer mehr ĂŒber das Projekt, an dem ich teilnehmen, wissen will kann sich gerne per PN an mich wenden!
MfG,
Rantanplan