User des Monats Mai 2024   ---   Behmi  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Rennmaus stirbt nicht

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Benutzeravatar
Ameise2000
Halter
Offline
Beiträge: 778
Registriert: 29. November 2010, 16:28
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

#25 AW: Rennmaus stirbt nicht

Beitrag von Ameise2000 » 9. August 2012, 22:44

Ja wie schon gesagt dann versuch die mal zu trennen, war heute im Zooladen und brauchte eine Weibliche Maus. Die Verkäuferin hat mir die Maus gezeigt, ,,dachte ja cool weibliche Maus,, die sagte auch das es ein Weibchen ist. Weil eindeutig keine Hoden zu sehen waren, zack Zuhause angekommen nach einer Weile bekam das Pseudoweib eine doch recht merkwürdige Beule unterm Schwanz. Ich also nachgeschaut bääääm hatte sich rausgestellt das es doch ein Mann war.
Nun hab ich 3 verdammte stinkende Böcke und nur ein Weib was durch was auch immer abgemagert aussieht. -.-
Tierärzte braucht ihr mir nicht kommen, war ich schon die kommen mir alle mit einschläfern. Und das mach ich bestimmt nicht denn sie frisst,trinkt und tollt ab und an mal rum.



Boeing747
Halter
Offline
Beiträge: 151
Registriert: 15. Mai 2012, 16:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#26 AW: Rennmaus stirbt nicht

Beitrag von Boeing747 » 10. August 2012, 12:53

Dann werde ich wohl keine Rennmäuse kaufen ;)
Wennsie noch aktiv ist warum einschläfern? Das wird doch nicht das einzigste sein was die Tierärtztin gesagt hat oder?
Stell die Maus doch mal einzeln damit sie etwas ruhe hat.


Jeder Mensch hat ein Recht auf schlechte Laune. Das sollte in die Verfassung aufgenommen werden.:lies:

Benutzeravatar
Ameise2000
Halter
Offline
Beiträge: 778
Registriert: 29. November 2010, 16:28
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

#27 AW: Rennmaus stirbt nicht

Beitrag von Ameise2000 » 10. August 2012, 13:30

Die Maus ist die ganze zeit allein seitdem sie das hat, weil ich kein bock hab das es was ansteckendes ist und sie damit andere infiziert.
Doch das war das einzige was diese Ärzte sagten ,,da können wir nix tun nur einschläfern,,. -.-



Boeing747
Halter
Offline
Beiträge: 151
Registriert: 15. Mai 2012, 16:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#28 AW: Rennmaus stirbt nicht

Beitrag von Boeing747 » 10. August 2012, 13:40

Lass uns mal treffen und zusammen zu deiner Tierärtztin gehen!
Meine Tierärtztin würde ich zur Sau machen wenn sie soetwas sagen würde nur weil eine Maus nicht aktiv ist ist das kein Grund ein Tier umzubringen!
Es könnte ja sein das es sich um eine Allergie oder so handelt und wenn sie noch nicht einmal irgendwas an ihr Untersucht darf sie das bestimmt auch gar nicht

***Ich sitze gerade vor dem Laptop und rege mich tierisch auf wegen dieser Tierärtztin! Ich könnte solche Leute beutel!!!:mad::flame::verrueckt:***


Jeder Mensch hat ein Recht auf schlechte Laune. Das sollte in die Verfassung aufgenommen werden.:lies:

Benutzeravatar
Ameise2000
Halter
Offline
Beiträge: 778
Registriert: 29. November 2010, 16:28
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

#29 AW: Rennmaus stirbt nicht

Beitrag von Ameise2000 » 10. August 2012, 20:29

Ich denke eher die Tierärzte haben das alle gesagt weil sie sich nicht mit solchen kleinen Tieren auskennen, die denken bestimmt ach gott ist ja ,,nur,, ne Maus da kann man nichts weiter machen.



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“