Respekt oder Mut haben?
#9 AW: Respekt oder Mut haben?
@Merkur:
Hast du überhaupt die posts durchgelesen?
[color="Blue"][/Moriquendi: *Schnipp*][/color] Der Schüler hat nur 2 Sitze in anspruch genommen die frei waren und wo sich auch KEINER hinsetzten wollte. Dem Mann hat das wohl nicht gepasst das er.... egal
es interessiert dich ja eh nicht!
Das war mein letzter post für die nächsten 2 Wochen! Mal gucken ob sie dann noch jemand an mich erinnert !
bb
Hast du überhaupt die posts durchgelesen?
[color="Blue"][/Moriquendi: *Schnipp*][/color] Der Schüler hat nur 2 Sitze in anspruch genommen die frei waren und wo sich auch KEINER hinsetzten wollte. Dem Mann hat das wohl nicht gepasst das er.... egal
es interessiert dich ja eh nicht!
Das war mein letzter post für die nächsten 2 Wochen! Mal gucken ob sie dann noch jemand an mich erinnert !
bb
- Javis
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#10 AW: Respekt oder Mut haben?
Hallo BigJumbo
Worüber regst du dich eigentlich auf?
Du hast dich in eine Situation eingemischt in der du genau so im Unrecht warst wie der 16 Jährige.
Rückrat hat meiner Meinung nach der Vater mit seiner 6 Jährigen Tochter bewiesen.
Nämlich das er den 16 Jährigen Schüler darauf hingewiesen hat, das es sich nicht gehört, die Schuhe auf den Sitz zu legen.
Natürlich kommt es immer darauf an wie man das so sagt, und der Vater hätte es auch ruhig und bestimmt zu dem 16 Jährigen sagen können, das er gefälligst seine Füße vom Sitz nehmen sollte.
Er hätte den 16 Jährigen auch dem Busfahrer melden können, ich glaube kaum der Busfahrer hätte dem 16 Jährigen recht gegeben.
Ach ja noch eins, der 16 Jährige kann froh sein das ich nicht im Bus gesessen hätte, so was geht ja wohl gar nicht.
Ich finde man sollte den Erwachsenen endlich mal wieder mehr Respekt erweisen.
Währe das zu meiner Jugendzeit passiert, und ich hätte mich so hingelümmelt, hätte der Vater mir wahrscheinlich eine geschmiert.
Versetz dich doch bitte mal in die Rolle des Vaters.
Du kommst von der Arbeit, bist müde und kaputt, hast wahrscheinlich deine Tochter vom Kindergarten abgeholt.
Steigst in den Bus, und dann siehst du das ein 16 Jähriger Schüler sich rumlümmelt als wenn er zu hause auf seine Couch sitzen würde.
Du sprichst ihn an, er reagiert überhaupt nicht.
Dann verlierst du die Geduld und wirst wütend, und schimpfst auf den 16 Jährigen ein.
Keiner Unterstützt dich, alle schauen weg, interessieren sich nur für sich selbst.
Du steigst wütend aus dem Bus aus, und was passiert.
Ein 13 Jähriger Schüler macht dich auch noch blöd an dafür.
Klar dass er seiner Wut freien Lauf lässt.
Ich hätte dich auch angeschnauzt, oder einfach Ignoriert, oder noch besser dem Busfahrer gemeldet.
Nächstes Mal würde ich erst mal nachdenken bevor du dich in einer Sache Einmischt.
Wer den hier im Recht oder unrecht ist.
LG Javis
Worüber regst du dich eigentlich auf?
Du hast dich in eine Situation eingemischt in der du genau so im Unrecht warst wie der 16 Jährige.
Rückrat hat meiner Meinung nach der Vater mit seiner 6 Jährigen Tochter bewiesen.
Nämlich das er den 16 Jährigen Schüler darauf hingewiesen hat, das es sich nicht gehört, die Schuhe auf den Sitz zu legen.
Natürlich kommt es immer darauf an wie man das so sagt, und der Vater hätte es auch ruhig und bestimmt zu dem 16 Jährigen sagen können, das er gefälligst seine Füße vom Sitz nehmen sollte.
Er hätte den 16 Jährigen auch dem Busfahrer melden können, ich glaube kaum der Busfahrer hätte dem 16 Jährigen recht gegeben.
Ach ja noch eins, der 16 Jährige kann froh sein das ich nicht im Bus gesessen hätte, so was geht ja wohl gar nicht.
Ich finde man sollte den Erwachsenen endlich mal wieder mehr Respekt erweisen.
Währe das zu meiner Jugendzeit passiert, und ich hätte mich so hingelümmelt, hätte der Vater mir wahrscheinlich eine geschmiert.
Versetz dich doch bitte mal in die Rolle des Vaters.
Du kommst von der Arbeit, bist müde und kaputt, hast wahrscheinlich deine Tochter vom Kindergarten abgeholt.
Steigst in den Bus, und dann siehst du das ein 16 Jähriger Schüler sich rumlümmelt als wenn er zu hause auf seine Couch sitzen würde.
Du sprichst ihn an, er reagiert überhaupt nicht.
Dann verlierst du die Geduld und wirst wütend, und schimpfst auf den 16 Jährigen ein.
Keiner Unterstützt dich, alle schauen weg, interessieren sich nur für sich selbst.
Du steigst wütend aus dem Bus aus, und was passiert.
Ein 13 Jähriger Schüler macht dich auch noch blöd an dafür.
Klar dass er seiner Wut freien Lauf lässt.
Ich hätte dich auch angeschnauzt, oder einfach Ignoriert, oder noch besser dem Busfahrer gemeldet.
Nächstes Mal würde ich erst mal nachdenken bevor du dich in einer Sache Einmischt.
Wer den hier im Recht oder unrecht ist.
LG Javis
Das größte Vorbild in der Ameisenhaltung sollte die Natur sein, dann kann man nicht viel falsch machen.
Camponotus Haltungsbericht, Diskussionsthread-camponotus-ligniperdus Baubericht: Naturformikarium
Camponotus Haltungsbericht, Diskussionsthread-camponotus-ligniperdus Baubericht: Naturformikarium
- thebest9045
- Halter
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#11 AW: Respekt oder Mut haben?
Über was fürn scheiß ihr hier diskutiert, sonstwielange Texte verfasst und euch über die "böse" Jugend aufregt. Nicht jeder Jugendliche ist gleich. Sicherlich hat der Typ seine Füße nicht auf nen Sitzplatz zu legen, aber der "Vater" hat auch nicht das Recht so aggresiv zu werden. Wenn einige hier von ihren Eltern geschlagen worden, dann tut mir das Leid, aber erzählt nicht so ein Dreck, dass wir (Jugendlichen) sowas bräuchten ect.
gn8
gn8
You laugh at me because I'm different. I laugh at you because you're all the same!
- christian
- Halter
- Danksagung erhalten: 27 Mal
#12 AW: Respekt oder Mut haben?
Ich finde man sollte den Jugendlichen endlich mal wieder mehr Respekt erweisen.
Finde ich auch - auch wenn du's wahrscheinlich anders gemeint hast^^
allgemein hast du natürlich Recht, man legt die Füße nicht hoch. Aber einzig die Tatsache dass sie entweder den Stuhl schmutzig machen oder einem der gerne sitzen würde den Platz wegnimmt wären da Gründe für mich das zu lassen- einfach eine zu chillige Atmosphäre zu verbreiten, ist nicht verboten und auch kein Problem. Abgesehen davon geht das niemanden was an, jeder kann sich seinen Teil dazu denken und gut is. Und das ist ganz unabhängig davon, welchen Tag der großmächtige alte Herr hinter sich hatte, es geht ihn einfach nichts an. Man zeigt mit sowas genauso wenig selbstbeherrschung und gute Erziehung wie der 16-jährige, nur dass der wenigstens niemanden speziell damit ärgert.
Aus reinem Respekt würde ich in tausend Jahren mich keinen Millimeter bewegen, lediglich aus Freundlichkeit (z.B. ältere Leute, die nicht mehr so gut stehen können etc.). Aber einem Erwachsnen seinen Sitz überlassen nur weil der erwachsen ist, ist für mich absolut undenkbar. Das käme für mich einer Selbstehrenkränkung gleich.
Wie das früher war, weiß ich natürlich nicht, ich weiß aber wie die Leute das und ähnliches dann Ende der 60iger gesehen haben. Für meine Begriffe das totale Ende dieser eigenartigen Zustände aus dem 19..
Mich hat glücklicherweise noch niemand versucht zu erziehen, aber ich glaube nicht, dass ich mir das gefallen lassen würde, wenn der ältere nicht mit einem anständigen Ton ankäme. Dann ist alles kein Problem, aber sobald es emotiol wird, würde ich mein vollständig nicht jugendfreies Vokabular auf ihn niederprasseln lassen und wie ein irrer brüllend bei der nächsten Haltestelle aussteigen. Das geht meiner Meinung nach gar nicht.
Aber wie gesagt, nicht aus dem Hinterkopf verlieren: Füße im Bus hochlegen ist nicht so dolle, weil es eben die Sitze schmutzig macht und die meistens ohnehin knappen Sitzplätze unnötig blockiert, weshalb Leute dafür ggf. stehen müssen. Da würde ich dann auch was sagen.
Aber wenn's nur um Sitten und Respekt geht halte ich es für arrogant und aufdringlich anderer Leutz Verhalten zu kritisieren.
Ganz allgemein ist es aber gut und richtig für andere einzustehen und sie nicht einer Übermacht zu überlassen, weil man selbst zu feige ist. Gilt nicht für diese Situation.
Ein Beispiel das evtl. eher passt:
In früheren Tagen war ich noch ein wohlerzogener, gedanklich-großbürgerlich erzogener, strebsamer Junge, der sich selbst für ein ganz besonders dolles Viech gehalten hat, also der komplette Albtraum für jeden sozialen Kontakt. Bis ich diese geradezu abartigen Charakterzüge, die ich von zu Hause reingetrichtert bekommen habe, endgültig loswerden konnte, waren meine lieben, großherzigen Klassenkameraden tag und nacht damit beschäftigt, sich neue Methoden auszudenken, mir mein Schulleben möglichst angenehm zu gestalten. U.a. haben sie mich mehrfach zu sechst verprügelt, während die so wundervoll-ehrbaren weiblichen Schöpfungen der Klasse die Sache mit ihren Edel-Iphones aufgenommen und ins Internet gestellt haben.
Eine von denen, ich weiß bis heute nicht, wie sie zu mir steht, fand das ganze nicht so dolle und hat die Sache der Klassenlehrerin vor der ganzen Klasse gesteckt. Im Endeffekt führte das ganze dazu, dass auch sie bis vor kurzem, ähnlich wie ich, stark sozial isoliert und eher unangenehm behandelt wurde. Verprügelt haben sie sie nicht, auch keine älteren Cliquen als Hilfe angeheuert wenn Gefahr bestand, dass sie zu sechst nicht mehr in der Lage waren, mich festzuhalten und diverse sehr unterhaltsame und irre witzige Dinge zu machen.
Mittlerweile erst sehe das volle Außmaß an Schaden, den sie in Kauf genommen hat, nur um mir den Hals zu retten, und das damals sogar noch gegen meinen Willen. Das würde ich als Rückrad bezeichnen. Jedenfalls mehr, als meine Eltern und Lehrer, die das ganze entweder mit Desinteresse, widersprüchlichen Ratschlägen oder Zusicherungen die erstaunlich schnell in Vergessenheit gerieten behandelten.
Wenn sie dann doch mal länger als kürzest ihre Aussagen im Kopf behielten richteten sie normal mehr Schaden an, als sie nützten.
Vielleicht sollte ich ihr mal sagen, dass ich merke, was sie damals gemacht hat.
Gemacht habe ich das noch nicht, weil sie nachträglich auch gemerkt hat, was sie da ausgelöst hat und alles gemacht hat, um die Sache wieder gerade zu biegen. Man kann sich normal nicht vorstellen, wie viel Frau da machen kann, wenn einem alles egal ist.
Na ja, sowas verstehe ich bis auf ein paar Schönheitsfehler unter Rückrad und Mut. Sollten sich vielleicht mal ein paar Leute ne Scheibe abschneiden... ich habs jedenfalls gemacht.
L.G. christian
Edit: Du machsts ehrlich nicht besser, thebest...würde dir nicht wehtun, mal die Texte vernünftig zu lesen.
- Cateena
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#13 AW: Respekt oder Mut haben?
Also sorry wenn ich dir widerspreche christian, aber das mit dem Füße hochlegen geht andere Fahrgäste sehr wohl was an. Erstens die Tatsache das der jugendliche mehr als einen Platz beansprucht, wodurch meist andere stehen müssen. Zweitens durch das dreckig machen des Sitzes, macht sich der nächste der den Sitz normal benutzt die Hose dreckig. Wenn der jugendliche dann noch Hundekot oder ähnliches an den Schuhen hat wird's besonders toll... Drittens wird so ein Sitz gelegentlich auch mal gereinigt. Wenn die mehr als normal verschmutzt sind muss mehr gereinigt werden, die extra kosten hat das Busunternehmen, was die Fahrgäste dann bald durch steigende Fahrpreise alle mitbezahlen dürfen.
Der zweite Teil deines kommentares klingt zwar unschön, allerdings wird mir nicht ganz klar wieso der Vater den Jugendlichen nicht anmeckern darf, weil das Mädchen aus deiner klasse damals mehr Rückrad bewiesen hat als er. Das ergibt für mich wenig Sinn.
Und an die anderen, auch wenn ihr recht habt mit euren Ansichten, bedenkt bitte das ihr mit einem 13 jährigen redet der mit solchen Situationen noch keine Erfahrungen zu haben scheint und gemacht hat was nach seiner Weltanschauung richtig war. In dem alter sieht man Dinge halt noch anders und als Erwachsener sollte man ihn nicht zu böse angehn dafür. Immerhin hat er ja nicht die Füße auf den Sitz gelegt
Der zweite Teil deines kommentares klingt zwar unschön, allerdings wird mir nicht ganz klar wieso der Vater den Jugendlichen nicht anmeckern darf, weil das Mädchen aus deiner klasse damals mehr Rückrad bewiesen hat als er. Das ergibt für mich wenig Sinn.
Und an die anderen, auch wenn ihr recht habt mit euren Ansichten, bedenkt bitte das ihr mit einem 13 jährigen redet der mit solchen Situationen noch keine Erfahrungen zu haben scheint und gemacht hat was nach seiner Weltanschauung richtig war. In dem alter sieht man Dinge halt noch anders und als Erwachsener sollte man ihn nicht zu böse angehn dafür. Immerhin hat er ja nicht die Füße auf den Sitz gelegt
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt!
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt!
- Javis
- Halter
#14 AW: Respekt oder Mut haben?
Hallo christian
Cool Down, ich wollte nur darstellen wie das aus meiner sicht, eines Erwachsenen aussieht.
Ich war selber mal 13 oder auch 16 eine ziemlich turbulente Zeit war das.
Wo ich auch ziemlich Rebellisch gegenüber meinen Mitmenschen war.
Trotzdem habe ich so was einfach nicht gemacht, ich weiß nicht ob es an der Erziehung lag oder am Charakter, ich weiß es einfach nicht.
Zum Glück werdet ihr Jungen Leute auch mal Älter und seht das dann mit Sicherheit anders wie jetzt.
Ach übrigens, hatte auch ich nicht eine nicht so rosige Schulzeit, wurde oft Verprügelt, einmal schmiss man sogar mein Schulranzen in den Fluss.
Bis manche merkten dass sie da zu weit gegangen sind und ihn wieder rausfischten.
Natürlich war trotzdem alles nass geworden.
Sogar mit einem Messer wurde ich bedroht.
Ich wurde erst in ruhe gelassen oder respektiert als ich mich wehrte.
Und nach langem schwänzen und fast Rauswurf von der schule zeigte das ich auch anders konnte.
Ich wurde 2 Bester in der Klasse, weil ich mich richtig reingekniet habe in den Schulstoff.
Nur eins war anders als bei dir, ich hatte immer Rückhalt bei meinen Eltern.
Und ja ich würde mich bei dem Mädchen bedanken was dir geholfen hat, das ist wirklich Rückrad.
Auch wenn das so rüber kommt ich komme im Allgemeinen ganz gut mit Jugendlichen aus.
Wir haben öfters Praktikanten in unserem Betrieb und die haben sich noch nie über mich beschwert, ganz im Gegenteil.
Also eigentlich kann ich dir fast in allem zustimmen, nur nicht mit der Sache von Respekt und Sitte.
Google doch bitte mal was Sitte ist:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sitte
http://de.thefreedictionary.com/Sitte
Und Respekt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Respekt
http://de.thefreedictionary.com/Respekt
Und zum Schluss noch eins, natürlich hätte sich der Erwachsene besser verhalten können, aber er hätte sich auch noch schlimmer verhalten können.
Wir sind halt alle Menschen und die machen halt auch mal Fehler.
In diesem sinne meinte ich natürlich Respekt vor Erwachsenen.
Kurz Guter Beitrag.
@Cateena
Ich wollte keines Wegs BigJumbo angehen sondern nur versuchen zu erklären wie das aus der sicht eines Erwachsenen aussieht.
Wie soll man Kindern und Jugendlichen was lernen wenn man es ihnen nicht versucht zu erklären.
@thebest9045
Zitat:
Über was fürn scheiß ihr hier diskutiert, sonstwielange Texte verfasst und euch über die "böse" Jugend aufregt. Nicht jeder Jugendliche ist gleich.
Du passt ja voll in das Klischee eines “bösen Jugendlichen” mit deinen verball Attacken.
Zum Glück dürfen wir selber, ein jeder für sich, über die Länge unseres Textes entscheiden.
Und im Off Topic bereich sogar über was wir schreiben möchten.
Niemand zwingt dich dazu es zu lesen.
Nein nicht jeder Jugendliche ist gleich da gebe ich dir vollkommen recht [font=Wingdings]:ironie:[/font]
Natürlich ist das falsch wenn man ohne Grund von den Eltern geschlagen wurde.
Auch ich habe Schläge bekommen wenn ich es verdient hatte, aber nicht ins Gesicht oder so.
Einfach nur auf das Hinterteil, das tat zwar etwas weh, aber mehr tat die Demütigung weh.
Oder auch mal auf die Finger.
Geschadet hat es meiner Meinung nach nicht, ganz im Gegenteil.
Aber darüber kann man ja auch streiten.
Was ihr Jugendlichen, und auch manche Erwachsene wieder mehr bräuchten ist Sitte, Anstand und Respekt.
LG Javis
Cool Down, ich wollte nur darstellen wie das aus meiner sicht, eines Erwachsenen aussieht.
Ich war selber mal 13 oder auch 16 eine ziemlich turbulente Zeit war das.
Wo ich auch ziemlich Rebellisch gegenüber meinen Mitmenschen war.
Trotzdem habe ich so was einfach nicht gemacht, ich weiß nicht ob es an der Erziehung lag oder am Charakter, ich weiß es einfach nicht.
Zum Glück werdet ihr Jungen Leute auch mal Älter und seht das dann mit Sicherheit anders wie jetzt.
Ach übrigens, hatte auch ich nicht eine nicht so rosige Schulzeit, wurde oft Verprügelt, einmal schmiss man sogar mein Schulranzen in den Fluss.
Bis manche merkten dass sie da zu weit gegangen sind und ihn wieder rausfischten.
Natürlich war trotzdem alles nass geworden.
Sogar mit einem Messer wurde ich bedroht.
Ich wurde erst in ruhe gelassen oder respektiert als ich mich wehrte.
Und nach langem schwänzen und fast Rauswurf von der schule zeigte das ich auch anders konnte.
Ich wurde 2 Bester in der Klasse, weil ich mich richtig reingekniet habe in den Schulstoff.
Nur eins war anders als bei dir, ich hatte immer Rückhalt bei meinen Eltern.
Und ja ich würde mich bei dem Mädchen bedanken was dir geholfen hat, das ist wirklich Rückrad.
Auch wenn das so rüber kommt ich komme im Allgemeinen ganz gut mit Jugendlichen aus.
Wir haben öfters Praktikanten in unserem Betrieb und die haben sich noch nie über mich beschwert, ganz im Gegenteil.
Also eigentlich kann ich dir fast in allem zustimmen, nur nicht mit der Sache von Respekt und Sitte.
Google doch bitte mal was Sitte ist:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sitte
http://de.thefreedictionary.com/Sitte
Und Respekt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Respekt
http://de.thefreedictionary.com/Respekt
Und zum Schluss noch eins, natürlich hätte sich der Erwachsene besser verhalten können, aber er hätte sich auch noch schlimmer verhalten können.
Wir sind halt alle Menschen und die machen halt auch mal Fehler.
In diesem sinne meinte ich natürlich Respekt vor Erwachsenen.
Kurz Guter Beitrag.
@Cateena
Ich wollte keines Wegs BigJumbo angehen sondern nur versuchen zu erklären wie das aus der sicht eines Erwachsenen aussieht.
Wie soll man Kindern und Jugendlichen was lernen wenn man es ihnen nicht versucht zu erklären.
@thebest9045
Zitat:
Über was fürn scheiß ihr hier diskutiert, sonstwielange Texte verfasst und euch über die "böse" Jugend aufregt. Nicht jeder Jugendliche ist gleich.
Du passt ja voll in das Klischee eines “bösen Jugendlichen” mit deinen verball Attacken.
Zum Glück dürfen wir selber, ein jeder für sich, über die Länge unseres Textes entscheiden.
Und im Off Topic bereich sogar über was wir schreiben möchten.
Niemand zwingt dich dazu es zu lesen.
Nein nicht jeder Jugendliche ist gleich da gebe ich dir vollkommen recht [font=Wingdings]:ironie:[/font]
Natürlich ist das falsch wenn man ohne Grund von den Eltern geschlagen wurde.
Auch ich habe Schläge bekommen wenn ich es verdient hatte, aber nicht ins Gesicht oder so.
Einfach nur auf das Hinterteil, das tat zwar etwas weh, aber mehr tat die Demütigung weh.
Oder auch mal auf die Finger.
Was ihr Jugendlichen, und auch manche Erwachsene wieder mehr bräuchten ist Sitte, Anstand und Respekt.
LG Javis
Das größte Vorbild in der Ameisenhaltung sollte die Natur sein, dann kann man nicht viel falsch machen.
- Jumpstyle
- Fortgeschrittener Halter
#15 AW: Respekt oder Mut haben?
Mir kommt das Kopfschütteln, auch schon bei deinem ersten Beitrag.
Ja, er ist schon ein schlimmer Finger.
Interessiert sich für Politik, hat mit der Ameisenhaltung ein anständiges Hobby, eine recht gute Rechtschreibung und liefert dir einen wichtigen Ansatz den du übersehen hattest! Böser thebest...
Ich lasse mir von jemandem wie dir nicht sagen, wie ich mich als Jugendlicher verhalten habe!
- Javis
- Halter
#16 AW: Respekt oder Mut haben?
“Lieber” Jumpstyle
Du scheinst ja alles verdrehen zu wollen wie es dir so in den Kram passt.
Du verwendest 2 Sätze die miteinander überhaupt nichts zu tun haben.
Und verbindest sie einfach miteinander.
Zitat:
Der erste satz handelt davon das ich früher mal ab und zu den hintern versollt bekam.
Was früher zur gängigen Erziehungsmetohde gehörte.
Der letzte satz handelt von Sitte,Anstand und Respekt, der in der heutigen Zeit oft zu kurz kommt.
Wenn du dich angeschprochen fühlst ist das deine sache.
Zitat:
Mir kommt das Kopfschütteln, auch schon bei deinem ersten Beitrag
Ja mir auch bei deinem ersten Beitrag, der eigentlich zu nichts beitrug.
Zitat:
So lange auf den Mann einreden bis er entweder aufhört oder dir auf die Fresse klopft.
Schlag bloß nicht zurück, schau vor allem ob genügend Zeugen da sind und sorg danach dafür, dass diese auch da bleiben.
Dann kannst du dir ein paar Monate das arbeiten sparen.
So ein Ratschlag gibst du allen ernstes einem 13 Jährigem?
Zitat:
Ich lasse mir von jemandem wie dir nicht sagen, wie ich mich als Jugendlicher verhalten habe!
Das du mich gerade so einfach beleidigst ist dir ja wohl klar oder?
Was meinst du den genau mit: von jemandem wie dir ?
Mich würde das wirklich mal interessieren.
Du scheinst ja alles verdrehen zu wollen wie es dir so in den Kram passt.
Du verwendest 2 Sätze die miteinander überhaupt nichts zu tun haben.
Und verbindest sie einfach miteinander.
Zitat:
Der erste satz handelt davon das ich früher mal ab und zu den hintern versollt bekam.
Was früher zur gängigen Erziehungsmetohde gehörte.
Der letzte satz handelt von Sitte,Anstand und Respekt, der in der heutigen Zeit oft zu kurz kommt.
Wenn du dich angeschprochen fühlst ist das deine sache.
Zitat:
Mir kommt das Kopfschütteln, auch schon bei deinem ersten Beitrag
Ja mir auch bei deinem ersten Beitrag, der eigentlich zu nichts beitrug.
Zitat:
So lange auf den Mann einreden bis er entweder aufhört oder dir auf die Fresse klopft.
Schlag bloß nicht zurück, schau vor allem ob genügend Zeugen da sind und sorg danach dafür, dass diese auch da bleiben.
Dann kannst du dir ein paar Monate das arbeiten sparen.
So ein Ratschlag gibst du allen ernstes einem 13 Jährigem?
Zitat:
Das du mich gerade so einfach beleidigst ist dir ja wohl klar oder?
Was meinst du den genau mit: von jemandem wie dir ?
Mich würde das wirklich mal interessieren.