User des Monats September 2024   ---   Vlodex  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

RĂŒckzug als aktives Mitglied!

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Green Iguana
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#17 AW: RĂŒckzug als aktives Mitglied!

Beitrag von Green Iguana » 4. MĂ€rz 2010, 19:28

Tja noch ein Grund zu gehen, echt arm was hier vor sich geht:
" Bild RĂŒckzug als aktives... 04.03.2010 17:44 Gott sei Dank, du bist endlich weg! "

EDIT :

" Bild RĂŒckzug als aktives... 04.03.2010 20:03 dan ge doch und schraib hir nich meer!!!! "

Da sollte mal jemand lieber Deutsch lernen, anstatt hier seine Zeit zu verschwenden :D .

@Sebastian: Kannst du mir mal per PN schreiben wer das war ?
Damit ich weiß, wem ich besser nicht trauen sollte...



Benutzeravatar
Streaker87
Halter
Offline
BeitrÀge: 2159
Registriert: 16. Oktober 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

#18 AW: RĂŒckzug als aktives Mitglied!

Beitrag von Streaker87 » 4. MĂ€rz 2010, 19:30

Ich wĂŒrde mal sagen, ihr seid einen Monat zu rĂŒh dran. Der 1. April kommt erst noch :(




Benutzeravatar
mixi
Halter
Offline
BeitrÀge: 342
Registriert: 22. Mai 2009, 17:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#19 AW: RĂŒckzug als aktives Mitglied!

Beitrag von mixi » 4. MĂ€rz 2010, 19:32

tja echt shit was da passiert....


Meine Ameisen
Messor barbarus | Lasius niger

Benutzeravatar
Braddock
Halter
Offline
BeitrÀge: 528
Registriert: 23. November 2009, 14:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#20 AW: RĂŒckzug als aktives Mitglied!

Beitrag von Braddock » 4. MĂ€rz 2010, 19:34

Wasn hier los???
Ich kanns ja schon irgendwie verstehen, wenn man fĂŒr seine ganzen BemĂŒhungen nicht das Maß an Anerkennung bekommt, die man sich erhofft hat. Aber das hier ist immernoch ein Forum in dem jeder etwas schreiben kann, auch wenn es der grĂ¶ĂŸte Mist ist. Und vorallem wird hier niemand zu etwas gezwungen. Auch euch hat niemand dazu gezwungen eure BeitrĂ€ge zu schreiben und anderen zu helfen (was ich euch aber hoch anrechne). Es muss einem aber auch klar sein, wenn man in einem Forum etwas schreibt gibt es immer welche die anderer Meinung sind und diese naturlich auch vertreten. Manchmal besser manchmal schlechter. Zu Ausartungen kommt es doch immer nur bei mangelnder Einsicht, aber damit muss man halt rechnen und es irgendwann einfach gut sein lassen (der KlĂŒgere gibt nach). Man muss auch nicht immer zu allem was schreiben und vorallem nicht alles lesen!

Also einfach so wie es jedem gefÀllt und immer davon ausgehen das es jemanden gibt dem es nicht gefÀllt^^

MfG Braddock


Diskutiere niemals mit Idioten. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit Erfahrung!

Benutzeravatar
Ant's Home
Halter
Offline
BeitrÀge: 207
Registriert: 14. Juli 2005, 14:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#21 AW: RĂŒckzug als aktives Mitglied!

Beitrag von Ant's Home » 4. MĂ€rz 2010, 19:34

Hey Leute,

ich denke nicht, dass es schon Zeit ist die Köpfe in den Sand zu stecken...
Wie eastgate schon sagte User kommen und gehen und kommen evtl. auch wieder (so wie ich ;) )!!!
Es ist nicht zu bestreiten, dass unter den Leuten die sich hier verabschieden sehr gute Halter zu finden sind, aber ich denke es sind trotzdem noch genug da!

GrĂŒĂŸe Paul



Benutzeravatar
Fraaap
Halter
Offline
BeitrÀge: 859
Registriert: 24. August 2007, 09:01
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

#22 AW: RĂŒckzug als aktives Mitglied!

Beitrag von Fraaap » 4. MĂ€rz 2010, 20:00

Bei einigen Usern bedauere ich den Abschied, bei anderen kommt es mir nur gelegen. Ich verstehe jetzt zwar nicht warum daraus so eine riesen Aktion gemacht wird, aber jedem das seine.

Und keine Sorge, es bleibt weiterhin mehr als genug Fachwissen dem Forum erhalten. Da bin ich mir ganz sicher. ;)



chrizzy
Halter
Offline
BeitrÀge: 1537
Registriert: 29. Mai 2006, 19:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

#23 AW: RĂŒckzug als aktives Mitglied!

Beitrag von chrizzy » 4. MĂ€rz 2010, 20:17

Hallo,

schade, dass einige User sich aus diesem Forum zurĂŒckziehen wollen. WĂŒnsche allen viel GlĂŒck bei was auch immer sie noch so anstellen wollen im Leben und in der Ameisenhaltung ;)

Forum dicht machen?
Na so ein quatsch. Wie schon gesagt: User kommen und gehen, wir haben immer noch viele kompetente Halter hier. Und weil 5 davon sich aus dem Forum zurĂŒckziehen, sollen wir die anderen 6.600 User - bzw. viele hundert Aktive - vor die TĂŒre setzen? ;)

Nein, heuer fangen wir hier erst richtig damit an, Einsteiger sehr schnell zu neuen, top informierten Haltern zu machen. Nicht zuletzt das umfangreiche Wissensforum wird dazu beitragen (btw - MĂ€rz und April noch, bald hat das Warten ein Ende^^).

Wir haben ein paar tolle User verloren, aber schlussendlich ist kein Mensch unersetzbar (außer mir natĂŒrlich^^), und es wird sicher bald neue, kompetente Halter geben, die die LĂŒcke fĂŒllen.

Noch ein paar Infos: Unser Forum wĂ€chst bestĂ€ndig an Usern, BeitrĂ€gen und Themen. TatsĂ€chlich sind wir derzeit auf dem Weg zum grĂ¶ĂŸten (uns bekannten) Ameisenforum der Welt, in jeder Hinsicht!

Das ganze soll ja kein Wettbewerb sein, aber nur fĂŒr diejenigen, die jetzt dafĂŒr plĂ€dieren, unser Forum einzustampfen:

Schon jetzt können wir uns wohl das grĂ¶ĂŸte unabhĂ€ngige Ameisenforum weltweit nennen. Weder die Spanier, Amerikaner, Franzosen, Belgier noch HollĂ€nder kommen von der Userzahl (sowie idR Beitrags- und Themenzahlen) her gesehen an unser Forum heran, und auch in Deutschland sind wir - abgesehen vom shopabhĂ€ngigen Antstore - die Nr. 1.
Und gerade qualitativ mĂŒssen wir wohl auch nicht den Kopf in den Sand stecken.

(Btw, kennt jemand andere Foren?)

Und hier reden User vom "Forum dichtmachen"... aber hin und wieder gibts auch in unserem Forum Schnappsideen ;)

Nach dem Wissensforum sind ĂŒbrigens schon die nĂ€chsten Projekte grob als Ideen vorhanden... man muss sich ja auch auf die Zeiten der immer stĂ€rkeren Globalisierung einstellen, mehr soll noch nicht verraten werden. ;)

lg, chrizzy



Benutzeravatar
Carina
Halter
Offline
BeitrÀge: 282
Registriert: 1. Dezember 2009, 17:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#24 AW: RĂŒckzug als aktives Mitglied!

Beitrag von Carina » 4. MĂ€rz 2010, 20:33

Hallo Leute!

Der Beitrag von Imago hat mich ganz traurig gestimmt und ich habe gehofft im Laufe des Threads kommt vielleicht die AufklÀrung dass es sich dabei nur um einen Scherz handelt, aber stattdessen lese ich das es stimmt:furchtbartraurig:.
Dann musste ich auch noch den Abschied von PHiL, TRIA, Gummib4er, Frank Mattheis, Green Iguana (Naja da wussten wir es ja schon lÀnger) und MainMan wahrnehmen:eek:

Ich bin noch nicht lange angemeldet, jedoch lange genug um festgestellt zu haben wie wichtig ihr, und vor allem Imago (aber natĂŒrlich auch die anderen sechs) fĂŒr dieses Forum seit/wart.
Viele interessante BeitrÀge hÀtte es ohne euch nicht gegeben und ich finde es wirklich schade dass ihr uns nun verlasst.

Insbesondere dir Imago möchte ich noch einmal sagen wie dankbar ich bin das du hier im Forum aktiv warst und immer jedem mit deinem Wissen zur Seite gestanden bist. Du hast immer schnell und vor allem fachlich perfekt geantwortet.
Viele mögen dich vielleicht als "streng" beurteilen, aber genau diese leichte "Strenge" schĂ€tze ich an dir. Du ĂŒbermittelst neuen Mitgliedern freundlich aber dennoch bestimmt die Benutzung der Sufu, das Lesen der FAQ, das Achten auf die Rechtschreibung... Wenn das keiner machen wĂŒrde, wo kĂ€men wir hin? Immer die gleichen Fragen fast unlesbare BeitrĂ€ge auf die keiner mehr antworten will weil sie die "Rechtschreibseuche" erwischt hat. Womöglich ist die auch noch ansteckend und jeder dankt sich: Na wenn der nicht auf die richtige Schreibung achtet, warum soll ich mir die MĂŒhe machen und meinen Beitrag durchlesen?

Kurzum, du hast alles toll gemacht und bist ein User der uns sicher abgehen wird,

aber auch allen anderen meinen vollen :respekt:

Vielleicht kommt ihr ja wieder ihr werdet es schon sehen ob euch schon bald die "AF-Entsugserscheinungen" plagen:baeh:

glg
Carina



Neues Thema Gesperrt

ZurĂŒck zu „Off-Topic“