Sauerstoff im Nest
- paulsenior
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#1 Sauerstoff im Nest
Hallo, habe die Frage, wie der Sauerstoff, den die Ameisen brauchen, in mein Ytongnest kommt. Reicht es aus, wenn sie sich bewegen, oder sollte ich die Luft wechseln???
GruĂź Martin
- Bud Spencer
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
Die Luft diffundiert, wie auch das Wasser, durch feine Poren im Stein. Daneben ist es unwahrscheinlich, dass Du alle Ritzen luftdicht abschließen kannst und außerdem sollte Dein Nest mindestens einen Eingang haben, durch den ebenfalls ein Gasaustausch stattfunden kann.
- NIPIAN
- Halter
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Also, die Luft wechseln wär schon sinnvoll. Am besten nimmt man dazu eine quantenoptimierte Goldspindel, die am Apex mittels Energiezuführung ein dichtes elektromagnetisches Feld erzeugt.
Aber bitte die mit den gepolsterten Noppen, um die einzelnen Atome nicht zu deformieren.
Den Molekülmodulator gibt's bei Obi für 12,95€, zuzüglich dem Aufpreis für das Gold.
Spass beiseite: Hast du schon mal in den Ytong geblasen? Ich zwar noch nicht, könnte mir aber gut vorstellen, dass er in diesem Fall einen für einen Stein recht geringen Wiederstand bietet. Aber nicht einsaugen, sonst gibt's möglicherweise ne Hustenattacke.
Bei Risiken oder Nebenwirkungen lesen sie das eingravierte und fragen sie ihren Maurer oder Architekten.
Dieser Beitrag ist nicht ernst zu nehmen, sondern dient alleine dem Zeitvertreib des Verfassers. Er distanziert sich von seinen eigenen Versuchsvorschlägen und übernimmt bei Unfällen jeglicher Art, die mit jenen in Zusammenhang stehen und stehen können, keine Haftung.
Nich böse sein, hab grad Pause gemacht!!
So. etz widme ich mich wieder ein wenig der Humananatomie *g*.
Die Antwort hat Buddy bereits gegeben
[EDIT LilWyte] sehr gelungen...lese ich immer wieder gerne!
Aber bitte die mit den gepolsterten Noppen, um die einzelnen Atome nicht zu deformieren.
Den Molekülmodulator gibt's bei Obi für 12,95€, zuzüglich dem Aufpreis für das Gold.
Spass beiseite: Hast du schon mal in den Ytong geblasen? Ich zwar noch nicht, könnte mir aber gut vorstellen, dass er in diesem Fall einen für einen Stein recht geringen Wiederstand bietet. Aber nicht einsaugen, sonst gibt's möglicherweise ne Hustenattacke.
Bei Risiken oder Nebenwirkungen lesen sie das eingravierte und fragen sie ihren Maurer oder Architekten.
Dieser Beitrag ist nicht ernst zu nehmen, sondern dient alleine dem Zeitvertreib des Verfassers. Er distanziert sich von seinen eigenen Versuchsvorschlägen und übernimmt bei Unfällen jeglicher Art, die mit jenen in Zusammenhang stehen und stehen können, keine Haftung.
Nich böse sein, hab grad Pause gemacht!!
So. etz widme ich mich wieder ein wenig der Humananatomie *g*.
Die Antwort hat Buddy bereits gegeben
[EDIT LilWyte] sehr gelungen...lese ich immer wieder gerne!