ScienceBlogs.de
- NIPIAN
- Halter
- BeitrÀge: 2429
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#1 ScienceBlogs.de
Hoi,
damit ihr etwas vielfÀltigere Kost bekommt
http://www.scienceblogs.de/
Viel dazu sagen braucht man eigentlich nicht. Vielleicht nur "PrÀdikat: wertvoll".
damit ihr etwas vielfÀltigere Kost bekommt
http://www.scienceblogs.de/
Viel dazu sagen braucht man eigentlich nicht. Vielleicht nur "PrÀdikat: wertvoll".
-
- Halter
- BeitrÀge: 972
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#2 AW: ScienceBlogs.de
Hi Nipian,
Scienceblogs ist wirklich eine tolle Seiten mit vielen guten Bloggern!
Beim Astrodicticum simplex schau ich mittlerweile fast jeden Tag rein
Scienceblogs ist wirklich eine tolle Seiten mit vielen guten Bloggern!
Beim Astrodicticum simplex schau ich mittlerweile fast jeden Tag rein
Berichte: Camponotus ligniperdus (wird im Ameisenportal weitergefĂŒhrt) | Messor barbarus | Lasius cf. flavus | Temnothorax cf. crassispinus | Harpegnathos venator | Lasius cf. niger
- Pascal8993
- Halter
- BeitrÀge: 399
- Danksagung erhalten: 0
#3 AW: ScienceBlogs.de
Hallo Nipian,
ja scienceblogs ist wirklich eine super Seite! Ich schau dort auch schon seit lĂ€ngerem regelmĂ€Ăig rein. Ich hab die Seite damals bei der GWUP entdeckt.
GruĂ,
Pascal
ja scienceblogs ist wirklich eine super Seite! Ich schau dort auch schon seit lĂ€ngerem regelmĂ€Ăig rein. Ich hab die Seite damals bei der GWUP entdeckt.
GruĂ,
Pascal
- Streaker87
- Halter
- BeitrÀge: 2159
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#4 AW: ScienceBlogs.de
Danke fĂŒr 's Erinnern!
Ich habe in den AnfĂ€ngen meiner Bio-Studienzeit WeiterGen verfolgt. Seinen Beitrag ĂŒber D-AminosĂ€uren lösen bakterielle Biofilme fand ich damals so interessant, dass ich es als Thema fĂŒr mein Mikrobio-Seminar wĂ€hlte.
Die Arbeit samt Anhang hat er mir nettweise zukommen lassen Sind also keine "Unangetasteten", die dort schreiben.
Sehr interessant finde ich auch ĂŒbergreifende Themen, wie z.B. Die richtige Doktorandenstelle finden. Speziell die Diskussion im Anschluss.
Ich habe in den AnfĂ€ngen meiner Bio-Studienzeit WeiterGen verfolgt. Seinen Beitrag ĂŒber D-AminosĂ€uren lösen bakterielle Biofilme fand ich damals so interessant, dass ich es als Thema fĂŒr mein Mikrobio-Seminar wĂ€hlte.
Die Arbeit samt Anhang hat er mir nettweise zukommen lassen Sind also keine "Unangetasteten", die dort schreiben.
Sehr interessant finde ich auch ĂŒbergreifende Themen, wie z.B. Die richtige Doktorandenstelle finden. Speziell die Diskussion im Anschluss.
- Moriquendi
- Halter
- BeitrÀge: 806
- Danksagung erhalten: 11 Mal
#5 AW: ScienceBlogs.de
Vielen Dank fĂŒr die Links NIPIAN und Streaker87!
Naturwissenschaftliche Themen interessieren mich sehr und können auch im Studium immer von Hilfe sein.
Naturwissenschaftliche Themen interessieren mich sehr und können auch im Studium immer von Hilfe sein.
per aspera ad astra