Die Suche ergab 399 Treffer

von Schildkroet
23. Februar 2015, 21:02
Forum: Off-Topic
Thema: User-Photo-Thread
Antworten: 283
Zugriffe: 162287

Re: User-Photo-Thread

Guten Tag,

Nach langer Zeit bin ich auch malwieder hier im Forum unterwegs - da möchte ich ein "aktuelles" Foto nicht vorenthalten!
Vielleicht erinnert sich noch der eine oder andere an meine Wenigkeit :D
von Schildkroet
21. Juli 2011, 21:00
Forum: Usertreffen
Thema: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!
Antworten: 108
Zugriffe: 50777

AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!

Hallo! Also ich, der wahrscheinlich die von Nymphe erwähnten "einhalb" darstellt bin auch eher für ausfallen lassen! Bei der Teilnehmerzahl wäre es mir persönlich die Fahrerei nicht wert - also auch nichts gegen euch, aber ich möchte doch schon eine gewisse Quantität an Leuten kennenlernen, auch wen...
von Schildkroet
11. Juli 2011, 09:13
Forum: Off-Topic
Thema: Auto, Zahnriemen, wer kennt sich aus?
Antworten: 10
Zugriffe: 3449

AW: Auto, Zahnriemen, wer kennt sich aus?

Hallo! ..oder es ist gar nicht mal so unbeabsichtigt.... Das wollte ich nun nicht so direkt aussprechen, aber ja, das geht mir auch oft durch den Kopf! Vorallem kleine Motoren aus denen immer mehr Leistung gekitzelt wird... Sparsam im Verbrauch, teuer in der Wartung ! Klar, wenn der Korossionsschutz...
von Schildkroet
11. Juli 2011, 00:17
Forum: Off-Topic
Thema: Auto, Zahnriemen, wer kennt sich aus?
Antworten: 10
Zugriffe: 3449

AW: Auto, Zahnriemen, wer kennt sich aus?

Hallo Merkur! Danke für das Klicken des "sachlich hilfreich-Buttons" [font=Times New Roman] Aber gibt es heute noch moderne Autos ohne Zahnriemen? [/font] Durchaus! Ferrari bei den neuen Motoren z.B. Nein, im Ernst - es gibt auch im normalen Bereich noch Steuerketten. Um mal von Mercedes wegzukommen...
von Schildkroet
10. Juli 2011, 20:04
Forum: Off-Topic
Thema: Auto, Zahnriemen, wer kennt sich aus?
Antworten: 10
Zugriffe: 3449

AW: Auto, Zahnriemen, wer kennt sich aus?

Hallo! Also ersteinmal vorweg eine "kleine" Geschichte zum Thema Werkstätten: Mein Stiefvater (gelernter Kfz-Mechaniker, aber ohne Arbeitserfahrung) hat sich einen gebrauchten Volvo gekauft. Rechnungen, Scheckheft etc. - eigentlich alles super. Allerdings läuft er etwas ruckelig - Also geht er erste...
von Schildkroet
9. Juli 2011, 14:31
Forum: Usertreffen
Thema: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!
Antworten: 108
Zugriffe: 50777

AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!

Hallo! So ist es! Erfreulich dass alle die wollten auch kommen können, hätte nicht gedacht dass das klappt; wie sieht's mit euch aus, Schildkroet & Hardy? Leider habe ich das Ende der Abstimmung verschlafen und war auch längerfristig ohne Internet =( Und leider vermute ich, dass es dieses Mal ähnlic...
von Schildkroet
13. Juni 2011, 15:29
Forum: Bestimmung von Ameisen
Thema: Moosnest in Brennesselbusch [Formica cf. fusca]
Antworten: 3
Zugriffe: 798

AW: Moosnest in Brennesselbusch [Formica cf. fusca]

Moin! Was soll das eigentlich bedeuten????? 1(|-| |)4RPh |-|13R /\/1(|-|7 5(|-|R31ß3/\/ \/\/13 1(|-| \/\/1II 4|33r |-|4|3 /\/\1(|-| 31/\/G3|_3|37 Vergleiche: http://de.wikipedia.org/wiki/Leetspeak Es bedeutet: "Ich darf hier nicht schreiben wie ich will aber hab mich eingelebt" Hoffe das hat dir nun...
von Schildkroet
10. Juni 2011, 00:29
Forum: Usertreffen
Thema: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!
Antworten: 108
Zugriffe: 50777

AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!

Hallo!

Bei der Terminbestimmung möchte ich nun nicht direkt eingreifen, aber falls sich am Ende ein Termin ergibt, der mir auch gelegen ist, bin ich auch vor Ort :spin2:


___Schildkroet

Zur erweiterten Suche