Silikonfresser?
- Karl144
- Halter
- BeitrÀge: 587
- Danksagung erhalten: 0
#1 Silikonfresser?
Hey Leute,
Ich habe gestern mit einem Ameisenhalter in ICQ etwas gechattet und er hat mir gesagt, dass man sich fĂŒr Messor barbarus lieber ein Becken kaufen soll anstatt eins zu bauen. Er sagte, dass die SilikonnĂ€te nicht dicker als 1mm sein dĂŒrfen, sonst können Messor barbarus diese durchbeisen:confused: Kann mich da mal einer AufklĂ€ren? Stimmt das?
Ich habe gestern mit einem Ameisenhalter in ICQ etwas gechattet und er hat mir gesagt, dass man sich fĂŒr Messor barbarus lieber ein Becken kaufen soll anstatt eins zu bauen. Er sagte, dass die SilikonnĂ€te nicht dicker als 1mm sein dĂŒrfen, sonst können Messor barbarus diese durchbeisen:confused: Kann mich da mal einer AufklĂ€ren? Stimmt das?
"Die Welt hat genug fĂŒr jedermanns BedĂŒrfnisse, aber nicht fĂŒr jedermanns Gier".
Mahatma Gandhi.
Mahatma Gandhi.
- Hawksfire
- Halter
- BeitrÀge: 723
#2 AW: Silikonfresser?
Davon habe ich bisher noch nicht sgehört, jedoch ist das mMn durchaus denkbar. SchlieĂlich beiĂen sie sich auch durch Gasbeton. Silikon sollte dann rein theoretisch auch kein Problem darstellen.
- Karl144
- Halter
#3 AW: Silikonfresser?
Ja, aber wenn ich mir ein Becken kaufe, dann ist das ja genau so aufgebaut oder? Dann kommen die da auch raus!
"Die Welt hat genug fĂŒr jedermanns BedĂŒrfnisse, aber nicht fĂŒr jedermanns Gier".
Mahatma Gandhi.
Mahatma Gandhi.
- Karl144
- Halter
#4 AW: Silikonfresser?
Ist in diesem Forum irgendwer im Stande mir meine Frage zu beantworten?:mad::fluchen::nono:
Mahatma Gandhi.
Mahatma Gandhi.
#5 AW: Silikonfresser?
Mensch Karl, hab doch einfach mal ein wenig Geduld!
Und mach Dich in der Zeit in der Du auf Antwort wartest
lieber im Netz auf die Suche nach einer Antwort, anstatt
dich nur hier aufs Forum zu beschrÀnken.
.
Und mach Dich in der Zeit in der Du auf Antwort wartest
lieber im Netz auf die Suche nach einer Antwort, anstatt
dich nur hier aufs Forum zu beschrÀnken.
.
- dommsen
- Halter
- BeitrÀge: 417
#6 AW: Silikonfresser?
@Karl144
Guck halt mal auf die Uhr... stell dir vor, dass es auch Menschen gibt, die berufstÀtig sind!
*edit
Der Beitrag auf den sich meiner bezog wurde gelöscht. Diesen in folge dessen dann bitte auch löschen!
Guck halt mal auf die Uhr... stell dir vor, dass es auch Menschen gibt, die berufstÀtig sind!
*edit
Der Beitrag auf den sich meiner bezog wurde gelöscht. Diesen in folge dessen dann bitte auch löschen!
-
- Halter
- BeitrÀge: 900
#7 AW: Silikonfresser?
"Warum-krieg-ich-keine-Antwort"-BeitrĂ€ge werden ĂŒbrigens vom Team besonders gemocht und daher gelöscht.
Ein groĂer Teil der User ist vormittags arbeiten/in der Schule/sonstiges. Auch ists normal, dass es Zeit braucht, bis jemand vorbeischaut, der was sachdienliches zu sagen hat. Bis dahin könntest du es nach hydros Methode (EigenfleiĂ) versuchen, oder selbststĂ€ndig nachdenken. Eine Ameisenart, die sich durch Gips und Ytong beiĂt, wird vor Silikon sicher keinen Halt machen. (Eine Antwort, die dir ĂŒbrigens Hawksfire bereits gegeben hat...) Je nach Fertigung des Beckens sind die AbstĂ€nde zwischen den Platten sicher klein genug, um AusbrĂŒche zu verhindern.
Von nun an bitte zeige etwas mehr Eigeninitiative. SchlieĂlich ist das nicht Karlchens Forum, wo der Rest der User dir dein neues Hobby erklĂ€ren soll, sondern Ă€hnlich einem groĂen Buch erstmal zum selberlesen gedacht.
GruĂ,
Necturus
Ein groĂer Teil der User ist vormittags arbeiten/in der Schule/sonstiges. Auch ists normal, dass es Zeit braucht, bis jemand vorbeischaut, der was sachdienliches zu sagen hat. Bis dahin könntest du es nach hydros Methode (EigenfleiĂ) versuchen, oder selbststĂ€ndig nachdenken. Eine Ameisenart, die sich durch Gips und Ytong beiĂt, wird vor Silikon sicher keinen Halt machen. (Eine Antwort, die dir ĂŒbrigens Hawksfire bereits gegeben hat...) Je nach Fertigung des Beckens sind die AbstĂ€nde zwischen den Platten sicher klein genug, um AusbrĂŒche zu verhindern.
Von nun an bitte zeige etwas mehr Eigeninitiative. SchlieĂlich ist das nicht Karlchens Forum, wo der Rest der User dir dein neues Hobby erklĂ€ren soll, sondern Ă€hnlich einem groĂen Buch erstmal zum selberlesen gedacht.
GruĂ,
Necturus
- TRIA
- Fortgeschrittener Halter
- BeitrÀge: 1771
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#8 AW: Silikonfresser?
Das ist Quark, die Fugen sind zu eng. Glaubs mir, ich baue die dinger seit Jahren und hab frĂŒher mein Geld damit verdient.
Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblĂ€hen, die Erde verschlingen und das Universum wird ĂŒber uns herzlich lachen.