Simpsons

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Frame
Halter
Offline
Beiträge: 682
Registriert: 27. Mai 2005, 19:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

#9

Beitrag von Frame » 3. September 2005, 16:26

Family Guy kommt Montag Nachts immer.
Wuste gar net das neue Folgen kommen, kommt davon wenn man keine Fernsehzeitschrift hat....
Scrubs..naja wer´s mag.
Desperate Housewifes und sowas wie Sex in the City is eigentlich nur was für verklemmte Amerikaner die keine Möpse im TV zeigen dürfen und die sich dann an der ganzen Versauten sprache aufgeilen.



Benutzeravatar
Sanguinius
Halter
Offline
Beiträge: 644
Registriert: 12. August 2005, 16:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#10

Beitrag von Sanguinius » 3. September 2005, 16:27

family guy kam/kommt doch immer sehr spät 1:00 oder so??

Stromberg ist auch echt gut! Hat jemand LOST gesehen?

Ich hab noch kene einzige Folge gesehn, hab abber jetzt darĂĽber nachgedacht mir das mal anzusehen! Verdammte Dauerwerbung!

"Wieviel Zeit haben wir noch??!"
"Wir hatten das schlimmste auf der Insel hinter uns... Dachte ich!!"

AAARRRRGH! X(



Makkdon_07
Halter
Offline
Beiträge: 192
Registriert: 27. Mai 2005, 18:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#11

Beitrag von Makkdon_07 » 3. September 2005, 16:35

Lost fĂ­nd ich nciht sogut.
Also die besten Serie nach der Reihenfolge:

Oc. California, Stromberg, Family Guy, Simpsons/Futarama

Ja Family Guy kommt gegen 1Uhr Nachts.

Stromberg ist einfach so genial, und der Christoph Maria Herbst ist echt der beste Schauspieler fĂĽr diese Rolle.
Allerdings mögen Stromberg nur wenige, nicht jeder hat diesen passenden Humor. Liegt wohl an den sprüchen wie:
"Tja, heut zu Tage haben es ja alle Randgruppen schwer sich zu integrieren: Ausländer, Schwule, Frauen" ^^
Also fallen schon mal alle "Randgruppen" :P weg.
Egal ich freu mich das es wieder kommt und gut =)

Toby



DerUntergraber
Einsteiger
Offline
Beiträge: 94
Registriert: 4. März 2005, 10:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#12

Beitrag von DerUntergraber » 3. September 2005, 16:45

Original von Frame
Family Guy kommt Montag Nachts immer.
Wuste gar net das neue Folgen kommen, kommt davon wenn man keine Fernsehzeitschrift hat....
Scrubs..naja wer´s mag.
Desperate Housewifes und sowas wie Sex in the City is eigentlich nur was für verklemmte Amerikaner die keine Möpse im TV zeigen dürfen und die sich dann an der ganzen Versauten sprache aufgeilen.



hmm ich wüsste nicht an hand welcher gemeinsamkeiten man desperate housewifes und sex & the city vergleichen könnte.
die serien sind ja noch nichtmal aus dem gleichen genre.

sex & the city finde ich allerdings auch mehr als bescheuert, wobei ich es auch mehr als bescheuert finde wenn man fernsehen guckt um möpse zu sehen
sehr gut fand ich auch immer nip/tuck und warte auf die nächste staffel

stromberg finde ich auch sehr gut, allerdings hör ich bei toby grad zum erstenmal das jemand den charakter an sich witzig findet und sich nicht über ihn bzw. alle menschen die so sind wie er und die einem dazu einfallen lustig macht



Frame
Halter
Offline
Beiträge: 682
Registriert: 27. Mai 2005, 19:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

#13

Beitrag von Frame » 3. September 2005, 16:49

D. Housewifes und Sex i.t. City is doch der gleiche Schwachsinn.
Dreht sich doch eh immer um das eine.



DerUntergraber
Einsteiger
Offline
Beiträge: 94
Registriert: 4. März 2005, 10:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#14

Beitrag von DerUntergraber » 3. September 2005, 16:53

das nenn ich mal ne fundierte aussage ;)
ich kann zwar eigentlich nachvollziehen wie du darauf kommst, denn bei der art und weise wie pro7 die serie in ihren vorschauen darstellt drängt sich das eigentlich als bild auf, trotzdem kann ich mich dem aber nicht anschließen.
d.h. ist aufgebaut um den selbstmord einer , wie der serientitel schon sagt, verzweifelten hausfrau und ist dementsprechend eine dramaserie wenn auch mit satirischer komponente da es natĂĽrlich eine geselschaftskritik des vorstadtlebens sein soll und sex & the city ist eine billige comedyserie ĂĽber 4 groĂźstadtschlampen...



Frame
Halter
Offline
Beiträge: 682
Registriert: 27. Mai 2005, 19:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

#15

Beitrag von Frame » 3. September 2005, 17:06

Bei dem einem hat man 4 Großstadtschlampen und bei dem anderen sind es ein paar Vorstadtnotgeile, die es mit dem Gärtner oder sonstwem treiben, wo gibt es denn da ein Unterschied?
Naja und zu dem Selbstmord kann ich nur sagen das es in Sex i.t. City bestimmt auch eine Folge mit einem Sozialkritischem Thema gab.



DerUntergraber
Einsteiger
Offline
Beiträge: 94
Registriert: 4. März 2005, 10:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#16

Beitrag von DerUntergraber » 3. September 2005, 17:25

der unterschied ist:
hier treibt es eine von vieren mit dem gärtner, und dabei geht es nicht wie bei sex & the city um den sex sondern um eine vernachlässigte frau eines immer arbeitenden mannes (zumindest am anfang mitlerweile hat er staatlichen hausarest).
bei der zweiten geht es um amerikanische prĂĽderie und waffenvernartheit, bei der dritten um den klassischen fall der erfolgreichenf rau die wegen der kinder ihre kariere opfern muss und bei der vierten um das problem alleinerziehender mĂĽtter.

bei sex and the city geht es beid er ersten um sex, bei der zweiten um sex, bei der dritten um sex und bei der vierten um sex.

ich habe fast das gefühl was dich stört ist, und das stellt auch die einzige gemeinsamkeit zwischen den beiden serien dar, dass es um frauen geht.



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“