Skype, ICQ und Co.

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.

Kämst du regelmäßig (mehrmals die Woche) auf einen TS-Server?

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

TRIA
Fortgeschrittener Halter
Danksagung erhalten: 1 Mal

#17 AW: Skype, ICQ und Co.

Beitrag von TRIA » 6. Januar 2010, 10:57

Wir hatten schonmal TS. Nach 3 Wochen waren im Schnitt genau 2 Personen am tag online. Habens abgeschafft. Danach kam jemand mit seinem eigenen TS-Server und hats nochmal hochgezogen. Nach 3 Wochen wieder tote Hose.

Jo, ich war einer :D Ich würd schon reinschauen, aber ich denke auch das es nichts wird. Übrigens kostet ein TS was, ich hab zwar ein, aber ich werde nie wieder den Fehler machen die Daten einfach hier zu posten. Hacker brauch ich nicht wirklich und das habe ich schon im SR500 Forum durch;)

Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.

donbilbo
Halter
Danksagung erhalten: 0

#18 AW: Skype, ICQ und Co.

Beitrag von donbilbo » 6. Januar 2010, 12:16

Ich war ja schon öfters mal im Chat und muss ganz ehrlich sagen wenn eine gewisse Anzahl von Besuchern überschritten ist wird es relativ unübersichtlich. Es interessiert mich dann auch nicht unbedingt, wer seine Hausaufgaben noch nicht gemacht hat oder wer wie viel Geld für Alkohol ausgibt.
Da ist der Vorteil eines Chats, dass man ihn laufen lassen kann. Wenn ich mal 5 Minuten was anderes machen will kann ich danach immernoch alle Nachrichten durchlesen die geschrieben wurden. Wenn ich mir jetzt allerdings vorstelle, dass da 6 Leute in einem TS wild durcheinanderplappern kann ich nebenher nichts mehr machen, da wird man ja ganz verrückt im Kopf. ;)

Klasi
Halter

#19 AW: Skype, ICQ und Co.

Beitrag von Klasi » 6. Januar 2010, 13:47

Hey,

nunja, mit 6 Leuten ist wohl kein Problem, zudem kann man ja auch zu zweit oder so in einen Raum gehen, dann hat man seine Ruhe;)

Joar der TS kostet was, aber ist ja mittlerweile nicht mehr so schwer da ran zu kommen und der eine oder andere hat bestimmt auch einen Server ;)

Man könnte ja einen Termin fest machen, einen virtuellen Ameisenstammtisch, z.B. Mittwoch Abend 19:30. Glaube schon das der eine oder andere dazu kommen würde ;)
lg,
Klasi

Meine Kolonie trinkt Wasser nach dem sprühen ;)http://www.youtube.com/watch?v=XiKLYtXGwcs

Gummib4er
Halter
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Gummib4er » 6. Januar 2010, 16:38

Naja wenn man eh schon nen Webserver hat für dieses Forum hier, könnte man theoretisch nen Ts Server aufspielen. Das sollte nicht das Problem sein. Meinen Ts server hab ich auch kostenlos pber den Server eines Freundes laufen.

LG
Henning

Das ist ein Test ;)

14paul
Halter

#21 AW: Skype, ICQ und Co.

Beitrag von 14paul » 18. Januar 2010, 14:10

Können wir nicht über Skype reden wäre mir angenehmer..

Cogito ergo sum
Ich denke also bin ich.......
Derzeit gehaltene Arten: Lasius niger, Camponotus ligniperdus

14paul
Halter

#22 AW: Skype, ICQ und Co.

Beitrag von 14paul » 18. Januar 2010, 14:15

Darf ich eigentlich eine Umfrage machen über was hören Leute für Musik???

Cogito ergo sum
Ich denke also bin ich.......
Derzeit gehaltene Arten: Lasius niger, Camponotus ligniperdus

Gummib4er
Halter
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Gummib4er » 18. Januar 2010, 14:17

Also für alle die es haben wollen, meine Skype Addy wäre -->gummib43r<--.
Ich bin aber meist mit Freunden auf meinem Teamspeak Server unterwegs. Also bin ich via Skype nicht immer zu erreichen, aber ich denke bei Problemen kann ich gerne mal helfen.

LG
Henning

Das ist ein Test ;)

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“