Spielchen:Endlosgeschichte
#65 AW: Spielchen:Endlosgeschichte
Es war einmal ein kleiner tuffiger Prinz, der hieß Wattebausch und lebte in Amerika. Er war Franzose, liebte Marzipanpantoffeln und glaubte an den Elefantengott, welcher sein(en) riesigen Ball
- Adamas
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#66 AW: Spielchen:Endlosgeschichte
Es war einmal ein kleiner tuffiger Prinz, der hieß Wattebausch und lebte in Amerika. Er war Franzose, liebte Marzipanpantoffeln und glaubte an den Elefantengott, welcher seinen riesigen Ball auf
"Hier zu scheitern - das war auch ein Ziel" - > Nietzsche
Schönen Gruß noch^^
Schönen Gruß noch^^
#67 AW: Spielchen:Endlosgeschichte
Es war einmal ein kleiner tuffiger Prinz, der hieß Wattebausch und lebte in Amerika. Er war Franzose, liebte Marzipanpantoffeln und glaubte an den Elefantengott, welcher seinen riesigen Ball auf dem
- Adamas
- Halter
#68 AW: Spielchen:Endlosgeschichte
Es war einmal ein kleiner tuffiger Prinz, der hieß Wattebausch und lebte in Amerika. Er war Franzose, liebte Marzipanpantoffeln und glaubte an den Elefantengott, welcher seinen riesigen Ball auf dem doofen
Schönen Gruß noch^^
Schönen Gruß noch^^
#69 AW: Spielchen:Endlosgeschichte
Es war einmal ein kleiner tuffiger Prinz, der hieß Wattebausch und lebte in Amerika. Er war Franzose, liebte Marzipanpantoffeln und glaubte an den Elefantengott, welcher seinen riesigen Ball auf dem doofen Prinz
- Dark_orange
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#70 AW: Spielchen:Endlosgeschichte
Es war einmal ein kleiner tuffiger Prinz, der hieß Wattebausch und lebte in Amerika. Er war Franzose, liebte Marzipanpantoffeln und glaubte an den Elefantengott, welcher seinen riesigen Ball auf dem doofen Prinz nebenan
- Adamas
- Halter
#71 AW: Spielchen:Endlosgeschichte
Es war einmal ein kleiner tuffiger Prinz, der hieß Wattebausch und lebte in Amerika. Er war Franzose, liebte Marzipanpantoffeln und glaubte an den Elefantengott, welcher seinen riesigen Ball auf dem doofen Prinz nebenan platzen ließ
Habe 2 Wörter genommen da dieses Verb ja mit Hilfsverb ist und am Anfang ja stand Formulierugen seien Erlaubt
Habe 2 Wörter genommen da dieses Verb ja mit Hilfsverb ist und am Anfang ja stand Formulierugen seien Erlaubt
Schönen Gruß noch^^
Schönen Gruß noch^^
- Fabienne
- Halter
- Danksagung erhalten: 104 Mal
#72 AW: Spielchen:Endlosgeschichte
Es war einmal ein kleiner tuffiger Prinz, der hieß Wattebausch und lebte in Amerika. Er war Franzose, liebte Marzipanpantoffeln und glaubte an den Elefantengott, welcher seinen riesigen Ball auf dem doofen Prinz nebenan platzen ließ
(ich hab einfach das ließ nun übernommen)
(ich hab einfach das ließ nun übernommen)
Signatur geändert weil die davor von mancher Person nicht als Spass angesehen wurde
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!