Starcraft 2 Beta
- Tinte
- Halter
- BeitrÀge: 371
- Danksagung erhalten: 0
#17 AW: Starcraft 2 Beta
Wenn sich das jemand holt , können wir ja hier mal die Accountnamen austauschen und ein bisschen spielen!
Vielleicht reichts ja fĂŒr ein 3 gegen 3 oder sogar 4 gegen4 ?
Also , ich hole es mir aufjedenfall!
Mein Vater war auch ein Fan.
Wie der Vater so der Sohn ^^.
Vielleicht reichts ja fĂŒr ein 3 gegen 3 oder sogar 4 gegen4 ?
Also , ich hole es mir aufjedenfall!
Mein Vater war auch ein Fan.
Wie der Vater so der Sohn ^^.
- setech
- Einsteiger
- BeitrÀge: 33
#18 AW: Starcraft 2 Beta
Hey,
seit der Ăbernahme durch Activision kommt von Blizzard mMn. nur noch Mist.
Es ist extrem auffÀllig, wie sehr sich seit dem das Blizzard'schen Firmenkonzept verÀndert hat.
Der BattleNet2.0-Zwang und die Veröffentlichung eines unvollstÀndigen Singleplayer-Modus (und nein, der vermeintliche Umfang entschuldigt nicht, dass aus einem gleich drei Vollpreistitel werden) sind da nur die Spitze des Eisbergs.
Sieht man mal von der schönen Fassade ab, dĂŒrfte der erste Teil definitiv der bessere sein. Ich persönlich bezweifle momentan stark, dass sich SC2 durchsetzen wird. Kaufen werde ich es jedenfalls sobald nicht.
Viele GrĂŒĂe
Es ist extrem auffÀllig, wie sehr sich seit dem das Blizzard'schen Firmenkonzept verÀndert hat.
Der BattleNet2.0-Zwang und die Veröffentlichung eines unvollstÀndigen Singleplayer-Modus (und nein, der vermeintliche Umfang entschuldigt nicht, dass aus einem gleich drei Vollpreistitel werden) sind da nur die Spitze des Eisbergs.
Sieht man mal von der schönen Fassade ab, dĂŒrfte der erste Teil definitiv der bessere sein. Ich persönlich bezweifle momentan stark, dass sich SC2 durchsetzen wird. Kaufen werde ich es jedenfalls sobald nicht.
Viele GrĂŒĂe
- Imilius
- Halter
- BeitrÀge: 829
#19 AW: Starcraft 2 Beta
setech hat geschrieben:Hey,
Viele GrĂŒĂe
Hallo Setech!
Du sprichst mir von der Seele!!!!!
GruĂ Imilius
Ich bin jetzt bei Eusozial.de und bei Ameisenportal.eu!
- Tinte
- Halter
- BeitrÀge: 371
#20 AW: Starcraft 2 Beta
[...] dass aus einem gleich drei Vollpreistitel werden) sind da nur die Spitze des Eisbergs.
Hatte Blizzard nich gesagt das die Addons billiger sein werden??
Egal morgen kommts raus... kann es nicht mehr erwarten !!!
- setech
- Einsteiger
- BeitrÀge: 33
#21 AW: Starcraft 2 Beta
Naja, Chefdesigner Chris Sigaty hatte damals eine etwas schwammige Aussage getĂ€tigt. Intern gab es zu dem Zeitpunkt noch keinerlei Preisvorstellungen, auch nicht fĂŒr den ersten Teil. Man meinte jedoch die beiden anderen Kampagnen werden intern, auch auf dem Umfang bezogen, eher als AddOn betrachtet.
Leider haben die Entwickler aber nichts mit dem Management zu schaffen. Wie man die Sache dort betrachtet steht auf einem anderen Blatt. Zumal der garantierte finanzielle Erfolg von SC2 - noch ist der Name 'Blizzard' mit einem gewissen Image verbunden - bei dem ein oder anderen Anteilseigner sicherlich den Appetit wecken dĂŒrfte.
Bei der angestrebten Entwicklungszeit von ~18 Monaten pro Fortsetzung rechne ich nicht wirklich mit einem "AddOn-Preis". Nicht seit Activision...
Leider haben die Entwickler aber nichts mit dem Management zu schaffen. Wie man die Sache dort betrachtet steht auf einem anderen Blatt. Zumal der garantierte finanzielle Erfolg von SC2 - noch ist der Name 'Blizzard' mit einem gewissen Image verbunden - bei dem ein oder anderen Anteilseigner sicherlich den Appetit wecken dĂŒrfte.
Bei der angestrebten Entwicklungszeit von ~18 Monaten pro Fortsetzung rechne ich nicht wirklich mit einem "AddOn-Preis". Nicht seit Activision...
- eastgate
- Halter
- BeitrÀge: 1513
#23 AW: Starcraft 2 Beta
Hallo,
habe mir das Spiel gestern gekauft.
Finde es ganz gut bis jetzt, sehr Àhnlich dem ersten Teil, das ist auch gut.
Naja, wĂ€re schön wenn sich hier jemand finden wĂŒrde mit dem ich heute Abend mal ne Runde zocken könnte. Aber bitte kein Vollprofi oder so :-)
Einfach per PN melden!
GruĂ
eastgate
habe mir das Spiel gestern gekauft.
Finde es ganz gut bis jetzt, sehr Àhnlich dem ersten Teil, das ist auch gut.
Naja, wĂ€re schön wenn sich hier jemand finden wĂŒrde mit dem ich heute Abend mal ne Runde zocken könnte. Aber bitte kein Vollprofi oder so :-)
Einfach per PN melden!
GruĂ
eastgate
- ZiTroNe
- Halter
- BeitrÀge: 415
#24 Ich gebe meinen Senf mit Warcraft III dazu xD
Bin zwar kein Starcraft Fan.
Aber Spiele Warcraft III
Vielleicht bekommen wir hier auch ein 2vs2 oder mehr hin?
Aber Spiele Warcraft III
Vielleicht bekommen wir hier auch ein 2vs2 oder mehr hin?
Haltung:
Camponotus ligniperda
Pachycondyla cf. astuta
Formica (Raptiformica) sanguinea
http://www.youtube.com/user/NativFlying
Camponotus ligniperda
Pachycondyla cf. astuta
Formica (Raptiformica) sanguinea
http://www.youtube.com/user/NativFlying