StilblĂĽten-Thread
- bettwurst
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#89 AW: StilblĂĽten-Thread
Bin mir nicht sicher obs passt, aber das Bild ist nicht schlecht ^^ Vor allem hochprofessionell korrigiert.
Hat auch ausnahmsweise mal nichts mit Ameisen zu tun.
[SIZE="1"]Quelle: titanic-magazin.de[/SIZE]
Hat auch ausnahmsweise mal nichts mit Ameisen zu tun.
[SIZE="1"]Quelle: titanic-magazin.de[/SIZE]
Die Natur gibt es leider im voraus. Bezahlt wird später!
.
.
- Octicto
- Halter
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#90 AW: StilblĂĽten-Thread
Neuerdings melden sich also auch Gynen im Forum an :baeh:....ich möchte einen Formica fusca- Staat gründen...
Octicto
[Streaker87] Die ehemals nachfolgenden 13 Beiträge wurden aufgrund von "Offtopic-Diskussion" vorerst gelöscht. [/Streaker87]
- Ameisenstephan
- Halter
#91 AW: StilblĂĽten-Thread
Da ich nicht bewerten kann, mach ichs so: Genial, du hast es geschafft diesem verdammt miesen Tag etwas Humor zu geben
Mfg, Stephan
#92 AW: StilblĂĽten-Thread
Wieso kannst Du nicht bewertet werden Stephan, bist Du Admin oder Mod?
Ganz schön abgerutscht dieser Thread.
GrĂĽĂźe
StilblĂĽte?Da ich nicht bewerten kann, mach ichs so: Genial, du hast es geschafft diesem verdammt miesen Tag etwas Humor zu geben
GrĂĽĂźe
- Ameisenstephan
- Halter
#93 AW: StilblĂĽten-Thread
Lies dir bitte erstmal durch was ich geschrieben habe, ich schrieb was von bewerten nicht von bewertet werden und damit meinte ich das ich Octicto nicht positiv bewerten kann solange ich vorher nicht andere User bewertet habe.Wieso kannst Du nicht bewertet werden Stephan, bist Du Admin oder Mod?
siehe StilblĂĽten-Thread des Aquarium Forums, wenn dort eine besonders gute StilblĂĽe wie die von Octicto auftauchte, dann wurde das auch kommentiert, wie youmade my day oder sowas...StilblĂĽte?
Und tut mir Leid, dass du scheinbar nen schlechten Tag hattest, aber lass das dann bitte an anderen aus, okay?
OT end
Mfg, Stephan
#94 AW: StilblĂĽten-Thread
Und tut mir Leid, dass du scheinbar nen schlechten Tag hattest, aber lass das dann bitte an anderen aus, okay?
Lach! "aber lass das dann bitte an anderen aus".........., Lach-lach!!!!
Tränen gelacht!!!! Sau-witzig!
#95 AW: StilblĂĽten-Thread
Wieso wir sind hier im Ameisenforum.siehe StilblĂĽten-Thread des Aquarium Forums
Ne einen schlechten Tag habe ich nicht, mich verwundert nur was einige User hier unter StilblĂĽten verstehen?
Dazu noch Unterstellungen
Wie geschrieben, dieser Thread ist ganz schön abgerutscht.Und tut mir Leid, dass du scheinbar nen schlechten Tag hattest, aber lass das dann bitte an anderen aus, okay?
GrĂĽĂźe
#96 AW: StilblĂĽten-Thread
Und wenn wir hier schon am abrutschen sind, folgende "StilblĂĽte" hat mich gerade per PN erreicht:
Danke, Ameisenstephan, ist angekommen!
"Stil" hat deine PN aber keinesfalls!
Macht aber nichts, bin auch nichts anderes von dir gewohnt! Du "Gott". LOL!
.
Vorsicht, so spricht man nicht mit einem Gott! Nächstes Mal schleuder ich nen Blitz auf dein Haus und lasse alles Grün in deiner Umgebung verdorren. Ich bin nämlich Uradrúm der Zerberster, also zeig Respekt und verneige dich bis auf den Boden, Sterblicher!
Danke, Ameisenstephan, ist angekommen!
"Stil" hat deine PN aber keinesfalls!
Macht aber nichts, bin auch nichts anderes von dir gewohnt! Du "Gott". LOL!
.