Suche Drahtgewebe mit einer Maschenweite von unter 0,5 mm
-
- Halter
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 438 Mal
Hi,
hab bei Metalltuch.de recht gute Preise und Maschenweiten gefunden. Falls es noch wen interessiert.
gruĂź
benai
hab bei Metalltuch.de recht gute Preise und Maschenweiten gefunden. Falls es noch wen interessiert.
gruĂź
benai
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
** Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen.** Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen.** Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf. **
** Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen.** Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen.** Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf. **
-
- Halter
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 438 Mal
Hi, hab dort bestellt.
1000x600 mm MW 0,2 mm also 200my knapp 25€ fand ich günstig und hab auch noch nix günstigeres gefunden.
Zahlung war per Überweisung und die Lieferung war sehr schnell da und super verpackt. (In einer Kartonröhre somit keine Verformungen, Verbiegung oder ähnliches auf dem Drahtgewebe)
gruĂź
benai
1000x600 mm MW 0,2 mm also 200my knapp 25€ fand ich günstig und hab auch noch nix günstigeres gefunden.
Zahlung war per Überweisung und die Lieferung war sehr schnell da und super verpackt. (In einer Kartonröhre somit keine Verformungen, Verbiegung oder ähnliches auf dem Drahtgewebe)
gruĂź
benai
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
- AntYoda
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#13 AW: Suche Drahtgewebe mit einer Maschenweite von unter 0,5 mm
Super Angebote und viel gĂĽnstiger als in Ameisen-Onlineshops gibt hier bei Ebay im Drahtgewebe-Shop!
z.B. [size=84]Edelstahl Drahtgewebe 0,2mm Maschenweite, 0,12mm Drahtstärke, 100 cm x 30 cm für 9 + 4,- Porto!
[/SIZE]
z.B. [size=84]Edelstahl Drahtgewebe 0,2mm Maschenweite, 0,12mm Drahtstärke, 100 cm x 30 cm für 9 + 4,- Porto!
[/SIZE]
- chris1994
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#14 AW: Suche Drahtgewebe mit einer Maschenweite von unter 0,5 mm
Danke fĂĽr den Hinweis AntYoda!
Eine schöne Auswahl die der Händler da anbietet.
LG
Eine schöne Auswahl die der Händler da anbietet.
LG
Bei mir in Haltung: Lasius niger(> 1000 A.), Formica fusca (400-500 A.), Formica sanguinea (300-350 A.) Camponotus ligniperdus(35 A.), Temnothorax unifasciatus (1 A)
- Javis
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#15 AW: Suche Drahtgewebe mit einer Maschenweite von unter 0,5 mm
Hallo
Habe mir bei Antstore dieses Aluminium Streckgitter gekauft. Lochweite 0,2 mm.
Lässt sich sehr gut mit einer Normalen Haushaltsschere schneiden.
Bin jedenfalls sehr zufrieden damit.
Und gĂĽnstig ist es auch noch.
[size=84][color=#0000ff]http://antstore.net/shop/product_info.php/info/p379_aluminium-streckgitter-ultrafein-mw-0-2mm---10cm-x-20cm.html[/color][/SIZE]
LG Javis
Habe mir bei Antstore dieses Aluminium Streckgitter gekauft. Lochweite 0,2 mm.
Lässt sich sehr gut mit einer Normalen Haushaltsschere schneiden.
Bin jedenfalls sehr zufrieden damit.
Und gĂĽnstig ist es auch noch.
[size=84][color=#0000ff]http://antstore.net/shop/product_info.php/info/p379_aluminium-streckgitter-ultrafein-mw-0-2mm---10cm-x-20cm.html[/color][/SIZE]
LG Javis
Das größte Vorbild in der Ameisenhaltung sollte die Natur sein, dann kann man nicht viel falsch machen.
Camponotus Haltungsbericht, Diskussionsthread-camponotus-ligniperdus Baubericht: Naturformikarium
Camponotus Haltungsbericht, Diskussionsthread-camponotus-ligniperdus Baubericht: Naturformikarium
- AntYoda
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#16 AW: Suche Drahtgewebe mit einer Maschenweite von unter 0,5 mm
Javis hat geschrieben:Und gĂĽnstig ist es auch noch.
GÜNSTIG bei einem qm-Preis von 125,- €
...das Angebot bei Ebay kostet 30,- €/qm!