Wo sind Temnothorax nylanderi zu finden?
- Soulfire
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#41 AW: Temnothorax nylanderi finden?
Ja, dein Bild ist richtig gekennzeichnet
Kleingeister brauchen Ordnung, Ein Genie beherrscht das Chaos!
Ich halte Formica sanguinea, Temnothorax cf. nylanderi, Lasius cf. flavus, Lasius cf. niger, Formica rufibarbis, Formica cunicularia, Tetramorium sp., Camponotus vagus
Ich halte Formica sanguinea, Temnothorax cf. nylanderi, Lasius cf. flavus, Lasius cf. niger, Formica rufibarbis, Formica cunicularia, Tetramorium sp., Camponotus vagus
- oldbob
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#45 AW: Temnothorax nylanderi finden?
hab n stelle mit einer eiche gesucht und dann im laub von verschiedenen bäumen nach eicheln gesucht also unter den oberen laubschichten da hab ich so pro minute n eichel gefunden aber warn halt nich in jeder ameisen drin also nur in 2.
- Soulfire
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#47 AW: Temnothorax nylanderi finden?
Ist das ein Reagenzglas?
Du hast keinen Wassertank eingbaut, solltest also auf jeden Fall zusätzlich Wasser anbieten!
Sieht mir ein wenig umständlich aus das Ganze...
Du hast keinen Wassertank eingbaut, solltest also auf jeden Fall zusätzlich Wasser anbieten!
Sieht mir ein wenig umständlich aus das Ganze...
Kleingeister brauchen Ordnung, Ein Genie beherrscht das Chaos!