Eng und stickig alle mal, die Brötchen waren wirklich gut
Das treffen unter uns Ameisenfreunden war dennoch das beste (wir waren zu viert) und ich trĂ€ume von einem Stabbtisch... tut schon gut, mal jemanden zu treffen, der diese Interessen teilt, auch wenn so manch einer vielleicht ein paar Ăbersichtsprobleme hatte, jemanden zu finden, oder den doch recht einfachen Börsenplan zu verstehen
Ăber diese "Ameisenpflanze" gibt es glaube ich eine recht interessante Dokumentation, ich schaue mal ob ich sie wiederfinde
Bilder von der Börse habe ich leider nicht gemacht, ich war einfach viel zu abgelenkt und einen wirklich guten Platz von dem man aus fotografieren hÀtte können (zu voll und kein erhöhter Standpunkt).
Ich habe jedoch ein einzelnes Foto von der vorletzten Börse dort, es ist leider nur von der Anstehschlange vor den EingÀngen:
http://img534.imageshack.us/i/hamm14.jpg/ <-- klick zum Bild
Ich muss sagen, dass es dieses mal sogar noch ein wenig voller war, aber um euch zu beruhigen, das ist die lĂ€ngste Schlange, die anderen beiden sind bedeutend kĂŒrzer, wobei die mittlere, um sie kurz zu halten, abundzu mal aufgelöst wird

Es geht relativ schnell voran.
lg, doc