Tetramorium bicarinatum verkaufen
-
Vlodex
- Halter
- Auszeichnung: 2
- Danksagung erhalten: 270 Mal
#10 Tetramorium bicarinatum
Ich habe auch nicht von deiner gesamten Kolonie geredet sondern von den Gynen die du ja verkaufen willst, aber die noch nicht mal irgend wer geschenkt haben möchte in der Ameisenhaltung.
-
Vlodex
- Halter
- Auszeichnung: 2
- Danksagung erhalten: 270 Mal
#12 Tetramorium bicarinatum
Du könntest es vielleicht einfach Mal über Instagram co. oder so etwas probieren mit einem geringeren Preis als die Shops, aber ich sehe da eigentlich bei dem Ruf der Tiere nicht als so viel Chancen. Falls sie halt wirklich nicht als Futtertiere enden sollen.
-
- Ameisenhalter
- Auszeichnung: 3
- Danksagung erhalten: 1321 Mal
#13 Tetramorium bicarinatum
ich gebe zu bedenken, dass selbst der Versand der Tiere per Post potentiell gefährlich ist. Wenn dabei das Paket beschädigt wird und nur eine Königin ausbrechen kann,...
Zudem weißt du nicht, wie der Käufer damit umgehen wird, falls die Tiere ankommen.
Zudem weißt du nicht, wie der Käufer damit umgehen wird, falls die Tiere ankommen.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor PincoPallino fĂĽr den Beitrag:
- puzhevpa
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 154 Mal
#14 Tetramorium bicarinatum
Ebay Kleinanzeigen machen das so einige. Ansonsten fällt mir noch Ameisendiscord ein. Auf dem größten deutschen kann man Ameisen aber auch erst ab einem bestimmten Level anbieten und Inzuchtarten sind da auch begrenzt in der Menge der Angebote.