Pheidole pallidula Formicarium Bilder gesucht
-
- Halter
- BeitrÀge: 249
- Danksagung erhalten: 117 Mal
#1 Pheidole pallidula Formicarium Bilder gesucht
Ich suche ein paar Pheidole pallidula Formicarium Bilder wer von euch hÀlt welche und könnte mir mal seins vorstellen will mir nÀhmlich Heute eins bauen aber ich weià nicht wie ich brauch Bilder von anderen Formicarien hab im ganzen Netzt nichts gefunden.
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 21
- Danksagung erhalten: 0
Also ich halte meine Pheidole pallidula in einer Ameisenfarm die mit einer Arena verbunden ist, zwischen beiden Scheiben der Farm habe ich 5 mm Platz damit man die auch sieht, weil die so klein sind.
der Rahmen ist aus Holz und 46 cm lang und 38 cm hoch, Links hab ich am Rahmen ein Thermometer befestigt, um das Nest zu befeuchten spritze ich einfach alle paar tage aber unregelmäßig vorsichtig Wasser mit einer kleinen Spritze von oben in die Farm.
der Rahmen ist aus Holz und 46 cm lang und 38 cm hoch, Links hab ich am Rahmen ein Thermometer befestigt, um das Nest zu befeuchten spritze ich einfach alle paar tage aber unregelmäßig vorsichtig Wasser mit einer kleinen Spritze von oben in die Farm.
- Sajikii
- Erfahrener Halter
- BeitrÀge: 3082
- Danksagung erhalten: 849 Mal
marcel @ Du schreibst ja flĂŒĂige BeitrĂ€ge ... so ohne Punkte! *KopfschĂŒttel*
Hast du schon mal Fotos aus Kroatien, Spanien oder Griechenland gesehen? Ja? Super! Dann siehst du ja wie du das Formicarium einrichten kannst ...
Hast du schon mal Fotos aus Kroatien, Spanien oder Griechenland gesehen? Ja? Super! Dann siehst du ja wie du das Formicarium einrichten kannst ...