Diskusionstread zu meinem Nestbecken
- Insektenfreak
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
-
- Halter
Noch einer der glaubt unbedingt Exoten halten zu müssen.... was soll's, hört doch eh keiner wenn man ihm was sagt. Ich finds traurig. Die Leute zahlen was, halten die Tiere wenn's hoch kommt n halbes Jahr und hohlen sich dann neue, lol.
- Insektenfreak
- Halter
ja ja laber laber lass uns nochma in einem haben Jahr quatschen, ich glaube ich mehr Tropenerfahrung als du, ich habe jahrelang Tropische Echsen gehalten (Taggeckos), also sollte das ja wohl das kleinste Problem sein.
- timmey
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hey,
Ich finde das Formicarium sieht doch sehr geeignet dafĂĽr aus. Es scheint doch alles vorhanden zu sein (bis auf die Ausbruchssicherung )
@Jan Sry, aber das war spammen. Schreibe doch das in ner PN, das gehört nicht zum Thema.
Zum anderen bitte ich doch um ein bisschen Niveau... "blabla, laber,laber" ist nicht wirklich passend...
AuĂźerdem muss das doch jeder selbst bestimmen, was er macht und wenn INSEKTENFREAK glaubt, dass er genug Erfahrung hat, dann lass ihn doch.
MfG
Tim
Ich finde das Formicarium sieht doch sehr geeignet dafĂĽr aus. Es scheint doch alles vorhanden zu sein (bis auf die Ausbruchssicherung )
@Jan Sry, aber das war spammen. Schreibe doch das in ner PN, das gehört nicht zum Thema.
Zum anderen bitte ich doch um ein bisschen Niveau... "blabla, laber,laber" ist nicht wirklich passend...
AuĂźerdem muss das doch jeder selbst bestimmen, was er macht und wenn INSEKTENFREAK glaubt, dass er genug Erfahrung hat, dann lass ihn doch.
MfG
Tim
In KĂĽrze wieder im Forum und der Ameisenhaltung aktiv. Erneut auf gute Zusammenarbeit