Welche Insekten werden noch so gezĂŒchtet
#1 Welche Insekten werden noch so gezĂŒchtet
Hallo!
Ich suche noch nach anderen heimischen Tieren, die gezĂŒchtet werden.
Kennt ihr irgendwelche Insekten, z.B. Kellerassel oder TausendfĂŒssler, die manche Leute in Deutschland zĂŒchten, weil sie daran intressiert sind und auch (am besten, aber nicht notwendig) ein Forum haben.
ZĂŒchtet ihr vielleicht noch andere heimische Insekten.
Bin dankbar fĂŒr jede Antwort.
MfG:
zEaL
Ich suche noch nach anderen heimischen Tieren, die gezĂŒchtet werden.
Kennt ihr irgendwelche Insekten, z.B. Kellerassel oder TausendfĂŒssler, die manche Leute in Deutschland zĂŒchten, weil sie daran intressiert sind und auch (am besten, aber nicht notwendig) ein Forum haben.
ZĂŒchtet ihr vielleicht noch andere heimische Insekten.
Bin dankbar fĂŒr jede Antwort.
MfG:
zEaL
- Niklas
- Halter
- BeitrÀge: 349
- Danksagung erhalten: 0
Ein son verrĂŒckter,der mal in meiner Klasse war, wollte einen Flohzirkus aufmachen und hatte auch schon welche auf seinem Kopf gezĂŒchtet!!!!! Bahhhhhh!!!!! Jetzt is er warscheinlich in Warstein^^
Werden nich Spinnen gezĂŒchtet? Das hab ich mal gehört. Oder Grillen zum Beispiel. Die werden nich so hĂ€ufig gehalten wie Ameisen,aber das gibts auch in Deutschland,aber wo?
In China bekommt man die ĂŒberall X( In viel zu kleinen kĂ€figen!
Aber sowas gibts und man kann sie sich ja mit ein wenig Geschick und einem guten Gehör auf ner Wiese fangen.
Werden nich Spinnen gezĂŒchtet? Das hab ich mal gehört. Oder Grillen zum Beispiel. Die werden nich so hĂ€ufig gehalten wie Ameisen,aber das gibts auch in Deutschland,aber wo?
In China bekommt man die ĂŒberall X( In viel zu kleinen kĂ€figen!
Aber sowas gibts und man kann sie sich ja mit ein wenig Geschick und einem guten Gehör auf ner Wiese fangen.
Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Du kannst helfen!
Du kannst helfen!
-
- Halter
- BeitrÀge: 100
naja liegt immer am eigenen interesse, ich weiĂ von der haltung von Saftkuglern (kleine asselĂ€hnlihce tiere - verwandte der tausendfĂŒssler), Gelbbauchunke (geschĂŒtzt!! jedoch einige zuchstĂ€mme in haltung), Feuersalamander (geschĂŒtzt!!! Jedoch einige stĂ€mme in zucht!) und einige spinnen!
- Niklas
- Halter
- BeitrÀge: 349
Ach ja,jetzt fĂ€llt mir wieder ein: Es werden sogar Schmetterlinge gezĂŒchtet. Und auch MarienenkĂ€fer und Stabheuschrecken oder so. Keine Ahnung,wie die heiĂen
Hier gibts die zu kaufen: Sea-Monkeys, Triops: perfect-pets and Sea-Monkeys
Da hatte ich mir nÀmlich mal diese kleinen Urzeitkrebschen bestellt,und Ameisen gibts da auch, aber nicht sehr viele Sachen dazu.
Hier gibts die zu kaufen: Sea-Monkeys, Triops: perfect-pets and Sea-Monkeys
Da hatte ich mir nÀmlich mal diese kleinen Urzeitkrebschen bestellt,und Ameisen gibts da auch, aber nicht sehr viele Sachen dazu.
Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Du kannst helfen!
Du kannst helfen!
- G UNIT 88
- Halter
- BeitrÀge: 762
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#7 AW: Welche Insekten werden noch so gezĂŒchtet
Naja man kann es glaub nicht gerade ZĂŒchten nennen aber ich hab mal MarienkĂ€fer,Zitronenfalter,Schupfwespe,Schnecken,Wespen,Hummeln und sogar Hornissen auf(Heimchen bin ich noch mitten drin!)...mal sehn ob mir noch mehr einfĂ€llt was so alles schon von mir gezĂŒchtet wurde...
GruĂ G !
GruĂ G !
- Antastisch
- Halter
- BeitrÀge: 2807
- Danksagung erhalten: 8 Mal
#8 AW: Welche Insekten werden noch so gezĂŒchtet
Hm, da kann ich dir nur unsere Partner empfehlen:
INSEKTENFORUM - Die Diskussionsplattform ĂŒber Insekten und andere Arthropoden
Diplopoda.de - Die TausendfĂŒĂer-Seite
INSEKTENFORUM - Die Diskussionsplattform ĂŒber Insekten und andere Arthropoden
Diplopoda.de - Die TausendfĂŒĂer-Seite