Metaler vs Hiphoper wer gewinnt (mathematische Berechnung)

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Benutzeravatar
Fabienne
Halter
Offline
Beiträge: 1433
Registriert: 18. Mai 2007, 02:12
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

#1 Metaler vs Hiphoper wer gewinnt (mathematische Berechnung)

Beitrag von Fabienne » 10. August 2009, 22:53

Hier mal eine Wahrscheinlichkeitsberechnung wer diesen Kampf gewinnen würde:

Waffenarsenal
Der Hip-Hopper setzt üblicherweise eine Schusswaffe ein, wie zum Beispiel eine Pistole, einen Revolver oder ein Maschinengewehr russischer Herkunft. Der Metaler hingegen bleibt true und zieht nur mit Schwertern, Äxten und vielleicht Pfeil und Bogen in den Kampf. Vorteil Hip-Hop: Schusswaffen sind sogenannte Fernkampfwaffen und erreichen damit viel schneller ihr Ziel als Pfeile. Gegenüber den äußerst truen Schwertern und Äxten haben Schusswaffen allerdings den Nachteil einer nicht unendlichen Ammunition.

Trommelwirbel
Während die HipHop-Musik für Euphorie, Freude und schier unendliche sexuelle Wahnvorstellungen sorgt, macht der Metal aus seinen Hörern sogenannte Berserker. Das heißt, die Aggression der Metal-Konsumenten steigt und sie erhalten einen Schadensbonus von 40%. Allerdings haben Hip-Hop-Lieder den Nachteil, dass sie nur während des Refrains eine Wirkung ausüben, während bei Metalsongs der Berserkerrausch immer da ist und bei Solos eine zusätzlich erhöhte Angriffsgeschwindigkeit von 20% hinzugerechnet werden muss.

Ritterrüstung
Die XXXL-Baggys und -Jacken der Hip-Hopper sowie kiloweise Gold und Biatchez an Fingern und um den Hals sorgen aufgrund ihres Gewichts, ihrer Anhänglichkeit und ihrer Anti-Aerodynamik für eine 50% langsamere Bewegungs- und eine 25% niedrigere Angriffsgeschwindigkeit. Die einzige Behinderung bei Metalern sind ihre langen Haare, was allerdings nur zu einem leichten Geschwindigkeitsverlust von ungefähr 0,15 km/h führt. Ihre Ledermäntel sind wesentlich aerodynamischer als die FUBU-Jacken und haben zusätzlich einen Neo-Bonus. Dieser einzigartige Bonus ermöglicht den Schwarzmetallern Angriff und Verteidigung in Bullet Time zu beherrschen. Ausgiebige Forschungen in der Wüste Gobi belegen, dass die schwarze Kleidung schneller Wärme aufnimmt, als vergleichbare Hüpfer-Jacken. Diese Tatsache belegt auch den Auftrieb und die dadurch bedingte Steigerung der Geschwindigkeit um 2%.

Auf in den Kampf
Nach genauesten stochastischen Berechnungen, läuft ein Kampf "Hopper gegen Metaler" mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:23 so ab:

Zuerst versuchen die Speed-Metaler, da sie - wie der Name schon sagt - am schnellsten rennen können, um die Hip-Hopper herum zu laufen. Dieses Ablenkungsmanöver gibt den Power-Metalern die Chance zum Angriff. Der erste Schwall Pfeile prasselt auf die Hupfdohlen ein! Sobald die Hip-Hopper ihre Munition aufgebraucht haben und nachladen müssen, sorgen die Black-Metaler für einen Hinterhalt und erstechen sie mit vergifteten Dolchen. Während dieses verheerenden Angriffs ist die Zeit für die True- und Viking-Metaler gekommen, um zuzuschlagen. - Death in Fire von Amon Amarth müsste zu dieser Zeit bei 1:50 Minute liegen.

Die Hopper, die aufgrund der miserablen Geschwindigkeitsverhältnisse immer noch versuchen, ihre Handfeuerwaffen nachzuladen, haben den Kampf praktisch schon verloren. Doch da naht die Rettung: Der Obergangster ruft zum Handgemenge auf. Mit Fäusten und Baseballschlägern treten sie ihren schwarzen Feinden entgegen. Doch auch diese Aktion wird nicht von Erfolg gekrönt sein, denn die Checker haben die Rechnung ohne die Schwerter und Äxte gemacht.

Nach 2:20 Minuten Death in Fire sind viele Gangster tot. Die übrigen verlieren ihren Gruppenbonus und ihre Moral sinkt drastisch. Bei der Bruderschaft aus Metall ist dies jedoch nicht der Fall. An die dunkle Einsamkeit gewöhnt und dennoch stark in Herden, befinden sie sich noch immer in Rage. Die überbliebenen Hopper unternehmen mit letzter Kraft einen Fluchtversuch, sind aber durch ihre Kleidung zu stark behindert und stolpern mit einer Warscheinlichkeit von genau 15%. Die Death-Metaler schlachten jetzt noch alles ab, was übrig ist.

Wer jetzt noch immer nicht glauben mag, dass unsere hüpfenden Freunde die Schlacht auf Tragen verlassen werden, der rechne es doch bitte selber nach!


Signatur geändert weil die davor von mancher Person nicht als Spass angesehen wurde
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!

Benutzeravatar
Karl144
Halter
Offline
Beiträge: 587
Registriert: 30. Juni 2008, 22:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#2 AW: Metaler vs Hiphoper wer gewinnt (mathematische Berechnung)

Beitrag von Karl144 » 10. August 2009, 23:07

Juhuuu Sieg, aber wann wird dieser Kampf endlich stattfinden :D

Hoffentlich wird der Thread nicht gelöscht, man (Hopper) könnte sich davon angegriffen fühlen :D.


"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier".
Mahatma Gandhi.

Benutzeravatar
Fabienne
Halter
Offline
Beiträge: 1433
Registriert: 18. Mai 2007, 02:12
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

#3 AW: Metaler vs Hiphoper wer gewinnt (mathematische Berechnung)

Beitrag von Fabienne » 10. August 2009, 23:30

Wieso ist eine wissenschaftliche Berechnung !


Signatur geändert weil die davor von mancher Person nicht als Spass angesehen wurde
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!

Benutzeravatar
ferdinand
Halter
Offline
Beiträge: 185
Registriert: 23. Januar 2009, 14:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#4 AW: Metaler vs Hiphoper wer gewinnt (mathematische Berechnung)

Beitrag von ferdinand » 10. August 2009, 23:55

hey Karl und Fabidonut,
wenn die Gangster Hip-Hopper einigermaßen gut zielen können sind die Metalersschon gleich am Anfang Geschichte
lg ferdinand



Benutzeravatar
TRIA
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 1771
Registriert: 21. Juli 2004, 13:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#5 AW: Metaler vs Hiphoper wer gewinnt (mathematische Berechnung)

Beitrag von TRIA » 11. August 2009, 00:51



Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.

Imago
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#6 AW: Metaler vs Hiphoper wer gewinnt (mathematische Berechnung)

Beitrag von Imago » 11. August 2009, 01:43

Metaler sind nur an ihre Musikrichtung gebunden, Hip-Hopper:confused: nicht, Metaler fahren nur auf die Musik ab, und bissel blöd durch die Gegend hoppsen. Hip-Hop in diesem Fall völlig falsch dargestellt ist wohl eher als Rap zu interpretieren, da Hip-Hop ein Tanz ist. Ich denke der Vergleich sollte er auf Rapper und Metaler gemünzt werden.
Metaler zu sein ist eine Lebenseinstellung, wie auch Rap. Und wenn man das ganze mal realistisch sieht und den Ursprung beider "Menschen"-Gruppen auf den Zahn fühlt, sehen die Metaler mehr als nur schlecht aus.

Wer sich damit mal auseinder gesetzt hat, kann dies wohl auch logisch nachvollziehen.

Die Rapper können froh sein, nicht an einen Gott zu glauben, der in den Comics von Marvel jede Folge seinen Hammer sucht!

Desweiteren sind echte Metaler Haudegen schlechtester Sorte. Keine Erfahrung im Straßenkampf, meißt maßlos übergewichtig, fröhnen sich in ihrer Freizeit an Bier, und übermäßigem Fleisch genuss, ab und zu mal finden sie Bewegung, auf ihrer zweirädrigen Maschine. Der Rapper meißt auf der Strasse groß geworden, der Musikrichtung verfallen da der Freestyle-Rap ihm auf minimalistscher Weise trost spendet. Vergleichbar dem Jazzmusiker, der für sich das Saxophon bedient, um sein Ventil gegenüber dem Alltag zu öffnen.

Der Rap kommt von der Strasse, Strasse heißt Armut, klauen, kämpfen sich durchsetzen. Das Verteidigen was man gar nicht wirklich besitzt, ein Gebiet zu besetzten um Geschäfte tätigen zu können, immer mit dem Gedanken im Kopf somit reich zu werden. Was hat ein Mensch zu verlieren der nichts hat. Und so kämpft ein Rapper auch. Rap ist eine Lebenseinstellung eine Kultur, die Schneise zwischen Sensibilität und Kriminalität. Ein Traum zu verteidigen der nie real werden kann, dass nennt man Hoffnung.

Tut mir leid, auch wenn ich das eurer Meinung nach zu ernst nehme, aber ich finde das, wenn man das nicht ernst nimmt eher kindisch.

*** ist jetzt am Start Metaler Du bist nicht richtig bei mir,
meine Faust trifft ihr Ziel, Du fällst sofort als ob sie vergiftet wär,
ich sch*** auf euch Metaler Leichen,
ihr seid *** die bei mir nicht weiterkommen,
ich schicke Dich auf Battlefield und lasse Bomben platzen als wärst Du am Vietkong!
Du hast keine Chance hier oben weil Du viel zu leise bist,
keiner von euch Metalfreaks, bringt den Mann der euren Metal freaked SO LEICHT AUS DEM GLEICHGEWICHT...

Ich rappe seit über 12 Jahren, ich fühle mich nicht angegriffen, möchte mich dennoch verteidigen!

Aber anscheinend sind Metaler ja Rechengenies und keine Strassenkämpfer!

Tut mir Leid für die z.T. Niveau losen Zeilen, aber das ist anscheinend Schwerpunkt des Threads.
Ich habe an der pauschalisierten Diskriminirung mal angeknüpft und dem Thread ein Stern verliehen!

:division:

Traurig Menschen in zwei Gruppen auf zu teilen. Habe wenig Verständnis für dieses provokante Thema!



Benutzeravatar
Fabienne
Halter
Offline
Beiträge: 1433
Registriert: 18. Mai 2007, 02:12
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

#7 AW: Metaler vs Hiphoper wer gewinnt (mathematische Berechnung)

Beitrag von Fabienne » 11. August 2009, 12:09

Das war reiner Spass :-) zumindest von mir und hatte mit RAP garnix zu tun ....


Signatur geändert weil die davor von mancher Person nicht als Spass angesehen wurde
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!

Benutzeravatar
Joschi

User des Monats Juli 2023
Experte der Haltung
Offline
Beiträge: 3071
Registriert: 17. November 2001, 13:07
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 497 Mal

#8 AW: Metaler vs Hiphoper wer gewinnt (mathematische Berechnung)

Beitrag von Joschi » 11. August 2009, 13:38

Oh man Imago, ohne Worte...bin zwar Goa-raner, bin aber trotzdem gerne sowohl in der Hip-Hop Szene als auch bei den Metalern. Beide sind sehr cool, nehmen sich gegenseitig an Verarschungspotential sehr wenig ;) Allerdings ist mir schon aufgefallen, dass Hopper und Rapper sehr wenig Humor und Selbstironie haben, da sind Metaler weit voraus. Und hier haben wir mal wieder ein passendes weiteres Beispiel für so eine Spaßbremse. Pseudocooles Dizzen liebe ich allerdings, Respekt dafür, besonders als Kunstform. Dafür haben Metaler das pogen und moshen :D

Der Kampf wär allerdings recht einseitig :D Hopper (und auch Rapper) haben insgesamt viel mehr Kohle als Metaler, und nicht zu vergessen: Viele sind schwarz und haben einen so grimmigen Blick drauf, dass alle Metaler vor Angst das Weite suchen. Die letzten Mutigen, die übrig bleiben, tja...da kann ich nur sagen Knarre raus Bros und wegpusten :D Sorry, aber Metaler haben keine Chance.

Aaaaber den Fight können wir auch hier austragen, wo Imago schon mit seinem Sternchen angefangen hat, haue ich gleich mal 5 Sterne dagegen! BATTLE!


vG Joschi

Neues Thema Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic“