Beitrag
von Frank Mattheis » 20. November 2009, 11:05
Schon komisch. Warum sind solche Burschen so völlig enthemmt, völlig losgelöst hier im Internet? Warum ist dieser Marsianer schon so merkwürdig gestartet? Unfähig, sich zurückzunehmen und bei sanften Gegenwind gleich ausfallend und dummfrech...
Eigentlich schien er nicht ganz unbeleckt zu sein, gewisses Wissen war erkennbar. Aber er wollte wohl hier einschlagen wie ein Meteor.
Tatsächlich kann ich mich auch nicht erinneren, dass jemand in nur zwei Tagen soviel Unsinn, verbrämt mit etwas Wissen verzapft hat.
So eine dumme Strategie. Kann ich gar nicht verstehen. Hier gibt es eine Menge Leute, die von dem Thema etwas verstehen, dass hier behandelt wird. So ein Auftritt hat etwas von einen Kamikazeeinsatz, ist wie ein Stich in ein Wespennest. Insofern kann man den sicher noch mitlesenden Marsianer sagen: "Du wurdest hier relativ zurückhaltend behandelt!".
An den Marsianer: Denk nochmal drüber nach. Es gibt immer einen Neuanfang.
Denk über Dein Auftreten nach, über Deine unhaltbaren Aussagen und über die Einstellung, die durch Deine Post's schimmerte. Kriege zu veranstalten zwischen Kolonien, die in Gefangenschaft gehalten werden, das ist einfach unsäglich...
Also lass es etwas sacken, denk über Deinen Auftritt nach, vergegenwärtige Dir, dass Du Leute zu relativ eindeutigen Statements verlockt hast, die hier allgemein nicht als Streithanseln gelten und überlege Dir, ob das sein muss.
Ein gewisses Wissen scheint bei Dir ja vorhanden zu sein, mehr als ausreichend, um hier mitzutun. Hättest Du dieses Wissen hier eingebracht ohne provokante und falsche Assagen, hättest Du Interesse geweckt und einen sehr guten Start haben können.
LG, Frank.