Hilfe bei Myrmecia
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#1 Hilfe bei Myrmecia
Hi,
kurz zu meiner Story: Vater (DEPP) wollte mir ausm Urlaub was Schönes mitbringen und da er weiß, dass ich auf Spinnen etc. stehe, wollte er mir mal was NEUES mitbringen und zack hatte ich Bullants aufm Tisch stehen .....
Ich hab leider keine Ahnung von Ameisen!!!! Und Bullants (sind echt nice) sind ja noch ein Stück härter.
Mein Stamm-Zoofachgeschäft konnte mir in diesem besonderen Fall leider auch nicht weiterhelfen..... Hab jetzt mal ein paar Mehlwürmer gekauft, kurz abgebrüht (umevtl. Milbenbefall zu vermeiden) und ihnen hingestellt! +Potein-Zeug+Honig-Zuckerwassermischung. Und hier bin ich schon am Ende meines Wissens..... Was brauchen die Hübschen? Welche Trinkmischung ist am besten?
Hab noch eine Lampe gekauft, damit sie's schön warm haben.... Leider ist mir heute schon die Arbeiterin(g) verstoben. *RIP* Was mache ich falsch?
Wie oft muss man das Wasser wechseln? Etc.... Bitte, HILFE!!!!! Ich Möchte die Ameisen nicht abgeben aber ich will sie bestimmt auch nicht durchquälen!
Mfg
loxa
kurz zu meiner Story: Vater (DEPP) wollte mir ausm Urlaub was Schönes mitbringen und da er weiß, dass ich auf Spinnen etc. stehe, wollte er mir mal was NEUES mitbringen und zack hatte ich Bullants aufm Tisch stehen .....
Ich hab leider keine Ahnung von Ameisen!!!! Und Bullants (sind echt nice) sind ja noch ein Stück härter.
Mein Stamm-Zoofachgeschäft konnte mir in diesem besonderen Fall leider auch nicht weiterhelfen..... Hab jetzt mal ein paar Mehlwürmer gekauft, kurz abgebrüht (umevtl. Milbenbefall zu vermeiden) und ihnen hingestellt! +Potein-Zeug+Honig-Zuckerwassermischung. Und hier bin ich schon am Ende meines Wissens..... Was brauchen die Hübschen? Welche Trinkmischung ist am besten?
Hab noch eine Lampe gekauft, damit sie's schön warm haben.... Leider ist mir heute schon die Arbeiterin(g) verstoben. *RIP* Was mache ich falsch?