Lasius niger (auf Pfingstrose) - Fotos
- Sense
- Einsteiger
- BeitrÀge: 68
- Danksagung erhalten: 0
#1 Lasius niger (auf Pfingstrose) - Fotos
Nabend,
habe heute eine von Leusen befallene Pfingsrose in die Arena meiner kleinen Amazonen gelegt, dabei konnte ich sogar die Geburt einer Blattlaus beobachten
GruĂ
Sense
habe heute eine von Leusen befallene Pfingsrose in die Arena meiner kleinen Amazonen gelegt, dabei konnte ich sogar die Geburt einer Blattlaus beobachten
GruĂ
Sense
- Ossein
- Halter
- BeitrÀge: 1605
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#2 AW: Lasius niger auf Pfingstrose
Das sind ja jetzt mal wunderschöne Bilder,
Sense,
auch wenn sie den Bildschirm manchen Users hier heillos ĂŒberfordern, inklusive den meinigen. Es wĂ€re schön, wenn Du die Bilder verlinkt bekĂ€mst - z.B. ĂŒber unseren Bildsharingservice "imageshack" (siehe oberste Leiste: "Bild hinladen").
Vielen Dank aber fĂŒr die wunderbaren Bilder!
LG, Ossein.
Sense,
auch wenn sie den Bildschirm manchen Users hier heillos ĂŒberfordern, inklusive den meinigen. Es wĂ€re schön, wenn Du die Bilder verlinkt bekĂ€mst - z.B. ĂŒber unseren Bildsharingservice "imageshack" (siehe oberste Leiste: "Bild hinladen").
Vielen Dank aber fĂŒr die wunderbaren Bilder!
LG, Ossein.
- Boro
- Halter
- BeitrÀge: 6149
- Danksagung erhalten: 9 Mal
#5 AW: Lasius niger auf Pfingstrose
Sehr schöne Bilder von Sense, das Thema sollte man mit diesem hier verlinken: http://www.ameisenforum.de/bestimmung-von-ameisen/42979-ameisen-pfingstrosen.html
L.G.Boro
L.G.Boro
-
- BeitrÀge: 4
- Danksagung erhalten: 0
#6 AW: Lasius niger auf Pfingstrose
Man wird ja echt von den Bildern erschlagen!
Echt geil, vor allem dass du die Lausgeburt einfangen konntest.
Echt geil, vor allem dass du die Lausgeburt einfangen konntest.
-
- Halter
- BeitrÀge: 972
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#7 AW: Lasius niger auf Pfingstrose
Hey Sense,
ich kann den anderen nur beipflichten, wirklich schöne Bilder, die du hier ablieferst. Vor allem die Lausgeburt sieht sehr - Àhm - interessant aus
ich kann den anderen nur beipflichten, wirklich schöne Bilder, die du hier ablieferst. Vor allem die Lausgeburt sieht sehr - Àhm - interessant aus
Berichte: Camponotus ligniperdus (wird im Ameisenportal weitergefĂŒhrt) | Messor barbarus | Lasius cf. flavus | Temnothorax cf. crassispinus | Harpegnathos venator | Lasius cf. niger