Tote Ameisen wegen Fotografie gesucht!
- MainMan
- Halter
- BeitrÀge: 952
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich versuch das mal mit dem Trick
Das Tokina Objektiv AT-X Pro 100mm 2.8 fĂŒr Canon, soll es werden, schwanke aber noch da das Canon Objektiv EF-S 60mm 2.8 Makro USM auch sehr gut ist!
Das Tokina ist etwas besser soweit ich mich da jetzt durchgelsen habe leider habe ich noch keinen Test einer Zeitschrift gefunden nur von Privat Leuten. Bei dem Canon Objektiv gibt es ein paar gute Bewertungen!
Beide kosten das gleiche Geld!
GruĂ Mathias
Das Tokina Objektiv AT-X Pro 100mm 2.8 fĂŒr Canon, soll es werden, schwanke aber noch da das Canon Objektiv EF-S 60mm 2.8 Makro USM auch sehr gut ist!
Das Tokina ist etwas besser soweit ich mich da jetzt durchgelsen habe leider habe ich noch keinen Test einer Zeitschrift gefunden nur von Privat Leuten. Bei dem Canon Objektiv gibt es ein paar gute Bewertungen!
Beide kosten das gleiche Geld!
GruĂ Mathias
-
- Halter
- BeitrÀge: 882
- Danksagung erhalten: 0
hi,
hier ist ein test http://www.nnplus.de/macro/Macro100.html
ich habe mich fĂŒr das Tamron 90mm entschieden, ich wĂŒrde kein 60mm objektiv nehmen. bei 90 oder 100 kann man auch mal eine nahlinse/zwischenringe verwenden, bei 60mm brennweite ist da bald schluss.
mfg
hier ist ein test http://www.nnplus.de/macro/Macro100.html
ich habe mich fĂŒr das Tamron 90mm entschieden, ich wĂŒrde kein 60mm objektiv nehmen. bei 90 oder 100 kann man auch mal eine nahlinse/zwischenringe verwenden, bei 60mm brennweite ist da bald schluss.
mfg
- MainMan
- Halter
Ja danke den Test kenn ich, der ist ja von jemanden Privat geschrieben!
Ich dachte es gibt vllt noch einen von VIDEO oder FOTO CHIP, aber leider nix gefunden!
Ich werde auch das von Tokina nehmen!
GruĂ MainMan
Ich dachte es gibt vllt noch einen von VIDEO oder FOTO CHIP, aber leider nix gefunden!
Ich werde auch das von Tokina nehmen!
GruĂ MainMan
- MainMan
- Halter
#23 Neuer Versuch!
Also ich wollte euch mal einen neuen VErsuch presentieren!
Ich habe das Bild mit meiner Canon EOS 300D und meinem neuen Tokina Makro Objektiv gemacht!
Hier das Bild
Was haltet ihr davon ich finde es schon recht gelungen!
EDIT ### Hierbei handelt es sich um eine Formica sanguineaKönigin ### EDIT
Ich habe das Bild mit meiner Canon EOS 300D und meinem neuen Tokina Makro Objektiv gemacht!
Hier das Bild
Was haltet ihr davon ich finde es schon recht gelungen!
EDIT ### Hierbei handelt es sich um eine Formica sanguinea