Traumkarriere eines Ameisenhalters und Ants Store-GrĂŒnders
#1 Traumkarriere eines Ameisenhalters und Ants Store-GrĂŒnders
[font=Times New Roman]Oder: The American Dream, mit Ameisen. [/font]
[font=Times New Roman]Read and enjoy:[/font]
[font=Times New Roman]http://www.mikeybustos.ca/antsabout.asp[/font]
[font=Times New Roman]Weitere Infos hier: [/font][font=Times New Roman]http://en.wikipedia.org/wiki/Mikey_Bustos[/font]
[font=Times New Roman]Was es nicht alles gibt !:verrueckt:[/font]
[font=Times New Roman]Staunt Merkur [/font]
[font=Times New Roman]AntsCanada aka Mikey Bustos ist bei: [/font][font=Times New Roman]http://antfarm.yuku.com/[/font]
[font=Times New Roman]Read and enjoy:[/font]
[font=Times New Roman]http://www.mikeybustos.ca/antsabout.asp[/font]
[font=Times New Roman]Weitere Infos hier: [/font][font=Times New Roman]http://en.wikipedia.org/wiki/Mikey_Bustos[/font]
[font=Times New Roman]Was es nicht alles gibt !:verrueckt:[/font]
[font=Times New Roman]Staunt Merkur [/font]
[font=Times New Roman]AntsCanada aka Mikey Bustos ist bei: [/font][font=Times New Roman]http://antfarm.yuku.com/[/font]
- Raimund
- Halter
- BeitrÀge: 950
- Danksagung erhalten: 6 Mal
#2 AW: Traumkarriere eines Ameisenhalters und Ants Store-GrĂŒnders
Das ist doch der Typ, der Ameisen in Bilderrahmen hĂ€lt. Hab den vor ein paar Monaten schon mal angeschrieben, wie er sich das denn wohl zukĂŒnftig vorstellt mit seinen 20 Kolonien zu Hause. Hab nur Schimpfe zurĂŒckbekommen, ich solle seine Videos nicht schlechtreden, blablablub...Naja, Ed Hardy T-Shirt sagt eigentlich schon alles!
[font=Tahoma][font=Verdana]Haltungsbericht zu: Pheidole pieli Youtube-Channel[/font][/font]
[font=Times New Roman]
[/font][font=Times New Roman]Take the time, to learn to breathe,
âCause some day weâre goinâ under,
When did we, all fall asleep?
Wonât someone wake us?[/font]
[font=Times New Roman]
- York
- Halter
- BeitrÀge: 107
- Danksagung erhalten: 0
#3 AW: Traumkarriere eines Ameisenhalters und Ants Store-GrĂŒnders
Ich glaub 20 Kolonien zu halten schafft er locker, Raimund. Wenn du dich ein wenig besser informierst weisst du, wie intensiv er sich mit Ameisen und deren Haltung beschÀftigt.
- Raimund
- Halter
#4 AW: Traumkarriere eines Ameisenhalters und Ants Store-GrĂŒnders
Deshalb schrieb ich ja "zukĂŒnftig". Ich beziehe mich dabei auf folgendes Video, wo er seine angeblich tĂ€gliche Routine zeigt.
Teilweise habe ich gröĂere Brotdosen...Was passiert mit diesen Kolonien, wenn sie gröĂer werden? Die 20*10 Platikbuchsen werden wohl kaum ausreichend sein. Sammlerwahn trifft es hier wohl am besten ("caring for MY ants"). Mein Kommentar wurde umgehend aus ImagegrĂŒnden gelöscht, weshalb man unter beinahe allen Videos durchweg positive Kommentare findet...
Teilweise habe ich gröĂere Brotdosen...Was passiert mit diesen Kolonien, wenn sie gröĂer werden? Die 20*10 Platikbuchsen werden wohl kaum ausreichend sein. Sammlerwahn trifft es hier wohl am besten ("caring for MY ants"). Mein Kommentar wurde umgehend aus ImagegrĂŒnden gelöscht, weshalb man unter beinahe allen Videos durchweg positive Kommentare findet...
[font=Tahoma][font=Verdana]Haltungsbericht zu: Pheidole pieli Youtube-Channel[/font][/font]
[font=Times New Roman]
[font=Times New Roman]
- Wiseman
- Halter
- BeitrÀge: 601
#5 AW: Traumkarriere eines Ameisenhalters und Ants Store-GrĂŒnders
Naja, ich sage dazu nur "Sammelwut". Manche können offenbar nicht genug kriegen. Mal abgesehen von den zukĂŒnftigen Platzproblemen, frage ich mich, ob so jemand ĂŒberhaupt Zeit hat, sich wirklich um jede Kolonie zu kĂŒmmern. Mit KĂŒmmern meine ich nicht das im Video vorgefĂŒhrte "mechanische" Versorgen mit Wasser u.Ă€., sondern vor allem das Beobachten, wie sich jede Kolonie entwickelt, ob sich die Tiere wohlfĂŒhlen, ob es irgendwo Probleme gibt usw..
WĂŒrde er jede Kolonie nur 15 Minuten am Tag beobachten (was schon arg wenig wĂ€re), wĂ€re er 5 Stunden beschĂ€ftigt.
WĂŒrde er jede Kolonie nur 15 Minuten am Tag beobachten (was schon arg wenig wĂ€re), wĂ€re er 5 Stunden beschĂ€ftigt.
-
- Halter
- BeitrÀge: 490
#6 AW: Traumkarriere eines Ameisenhalters und Ants Store-GrĂŒnders
Hi,
Nachmal, er ist ein mehr oder weniger berĂŒhmter SĂ€nger, der "Canadian Idol" gewonnen hat, und auch noch im Ameisenhandel durchstartet?
Nicht schlecht.
Gruss Chris
Nachmal, er ist ein mehr oder weniger berĂŒhmter SĂ€nger, der "Canadian Idol" gewonnen hat, und auch noch im Ameisenhandel durchstartet?
Nicht schlecht.
Gruss Chris
- Raimund
- Halter
#7 AW: Traumkarriere eines Ameisenhalters und Ants Store-GrĂŒnders
Gewonnen hat ein Ryan Malcolm. Bustos wurde gesamt 7ter.
[font=Times New Roman]
[font=Times New Roman]
- Wiseman
- Halter
- BeitrÀge: 601
#8 AW: Traumkarriere eines Ameisenhalters und Ants Store-GrĂŒnders
Ohne jetzt ĂŒber seine FĂ€higkeiten als SĂ€nger urteilen zu wollen, aber wenn "Canadian Idol" Ă€hnlich gestrickt ist wie bei uns "DSDS" oder "Pop Stars", dann ist das nicht unbedingt eine besondere Leistung da mitgemacht zu haben und 7. geworden zu sein (selbst bei Platz 1 wĂ€re das eine Auszeichnung von eher zweifelhaftem Ruf).