Travianer
- Murex
- Halter
- BeitrÀge: 214
- Danksagung erhalten: 0
#1 Travianer
Hey leute,
sagt mal spielt einer von euch dass Browsergame Travianer?
Hier mal 1 Link! (jeder link darf nur einmal benutzt werden, um sich anzumelden)
Hir der Link: Travianer
ps: wenn man sich angemeldet hat und seine E-Mail bestÀtigt bekommt man noch mehr dieser links um sie zu verschenken!
sagt mal spielt einer von euch dass Browsergame Travianer?
Hier mal 1 Link! (jeder link darf nur einmal benutzt werden, um sich anzumelden)
Hir der Link: Travianer
ps: wenn man sich angemeldet hat und seine E-Mail bestÀtigt bekommt man noch mehr dieser links um sie zu verschenken!
- paulsenior
- Halter
- BeitrÀge: 307
#2 AW: Travianer
Kann es sein,das das eine Kopie von Travian Travian - Browserspiel - Römer, Gallier & Germanen ist?
Dort war ich mal Top 5 Acc,aber dann hatte ich 2 Wochen kein PC,und die haben mein ganzes Dorf angefackelt,das war shit:D
Ich sehe grade,das dein Link nicht mehr funzt,da da schon jmd raufgeklickt hat,und das geht nur einmal.
Travianer ist wohl der Nachfolger von Travian.
Ich will einen Acc!:D
Dort war ich mal Top 5 Acc,aber dann hatte ich 2 Wochen kein PC,und die haben mein ganzes Dorf angefackelt,das war shit:D
Ich sehe grade,das dein Link nicht mehr funzt,da da schon jmd raufgeklickt hat,und das geht nur einmal.
Travianer ist wohl der Nachfolger von Travian.
Ich will einen Acc!:D
GruĂ Martin
- paulsenior
- Halter
- BeitrÀge: 307
#6 AW: Travianer
Hallo Murex, wÀre echt toll wenn ich auchen Link bekommen könnte!:spin2:
Kannst ihn einfach per PN an mich schicken oder mich in ICQ adden: 245-491-230:bananadancer:
grĂŒĂe keks
edit: Kennt ihr das BG Antswar? Da mĂŒsst ihr eure Ameisen hĂŒgel und so aufbauen auch ein tolles Spiel!
Hier mal der Link: Antswar - Ameisen Browsergame
Kannst ihn einfach per PN an mich schicken oder mich in ICQ adden: 245-491-230:bananadancer:
grĂŒĂe keks
edit: Kennt ihr das BG Antswar? Da mĂŒsst ihr eure Ameisen hĂŒgel und so aufbauen auch ein tolles Spiel!
Hier mal der Link: Antswar - Ameisen Browsergame
-
- BeitrÀge: 1
#7 AW: Travianer
kannst du mir bitte auch ein link schicken? wÀr nett:spin2:
will mal reinschauen soll ja lustig sein
will mal reinschauen soll ja lustig sein