Treffen in Köln oder Düsseldorf?
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#25 AW: Treffen in Köln oder Düsseldorf?
Nein, das ist in Bergen-Belsen.
(Eigentlich ziehmlich pervers, direkt neben dem alten KZ einen Truppenübungsplatz zu machen... Wer mal dort war und ständig die Scheiben wackeln sieht, weiß wovon ich rede... )
(Eigentlich ziehmlich pervers, direkt neben dem alten KZ einen Truppenübungsplatz zu machen... Wer mal dort war und ständig die Scheiben wackeln sieht, weiß wovon ich rede... )
-
Joachim
- Experte der Haltung
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 572 Mal
#26 AW: Treffen in Köln oder Düsseldorf?
Jetzt haben 18 Leute abgestimmt, davon 14 für Köln. Kommt schon Leute, meldet euch zu dem Termin oder eigenen Vorschlägen zu Wort, sonst schläft die Sache wieder ein
vG Joschi
- firewolf
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#30 AW: Treffen in Köln oder Düsseldorf?
Also, ich kann nur kommen, wenn mich jemand mitnimmt. Da das wahrscheinlich keiner machen will, weil ich aus einer ganz anderen Richtung komme:furchtbartraurig:.
Also wir können ja schon mal ein Treffen für die Oster,-Sommerferien organisieren, vielleicht sogar mit Übernachtung (Also mir kam da Zelten in den Kopf, hat irgendwer einen Garten?). Ein Tag in Zoo 2. Tag durch die Landschaft wandern, miteinander quatschen und natürlich Ameisenvölker aufsuchen. Wen so was zu stand kommt, komme ich. Wen ich komme, kommt -nau- wahrscheinlich auch ^^ . Für so ein Treffen würde ich mich als Organisator bereitstellen. (Ich habe viel....... Zeit, da ich ehh nur den ganzen Tag Gitarre spiele^^)
Mit vielen Grüßen Jan
P.S. Entschuldigung, wenn ich das jetzt ein bisshen untverständlich geschrieben hab.
Also wir können ja schon mal ein Treffen für die Oster,-Sommerferien organisieren, vielleicht sogar mit Übernachtung (Also mir kam da Zelten in den Kopf, hat irgendwer einen Garten?). Ein Tag in Zoo 2. Tag durch die Landschaft wandern, miteinander quatschen und natürlich Ameisenvölker aufsuchen. Wen so was zu stand kommt, komme ich. Wen ich komme, kommt -nau- wahrscheinlich auch ^^ . Für so ein Treffen würde ich mich als Organisator bereitstellen. (Ich habe viel....... Zeit, da ich ehh nur den ganzen Tag Gitarre spiele^^)
Mit vielen Grüßen Jan
P.S. Entschuldigung, wenn ich das jetzt ein bisshen untverständlich geschrieben hab.
Wer Rechtschreib-bzw. Grammatikfehler findet, darf sie/ihn behalten und mit ihm/ihnen glücklich werden, oder an 110 schicken.
Ich Freue mich über jede Positive Bewertung/Beurteilung.
Ich Freue mich über jede Positive Bewertung/Beurteilung.
- gnatz09
- Einsteiger
#31 AW: Treffen in Köln oder Düsseldorf?
Garten habe ich leider keinen, kann man in Essen nicht bezahlen:mad:
Von Essen aus mitnehmen wäre kein Problem.Wohnt noch jemand in Deiner Nähe?
Von Essen aus mitnehmen wäre kein Problem.Wohnt noch jemand in Deiner Nähe?
- -nau-
- Einsteiger
#32 AW: Treffen in Köln oder Düsseldorf?
Wie firewolf schon gesagt werde ich wahrscheinlich nur dann kommen wenn er auch kommt, denn ihr seid ja alle schon wesentlich älter als ich und dann würde ich eh nur im Weg stehen und außerdem bin ich ein bisschen schüchtern. Wenn aber firewolf kommt kenne ich ja wenigstens einen
Mit Übernachtung würde bei mir nicht drin sein...vielleicht könnt ich am nächsten Tag am Morgen wieder dazu kommen.
Der 25.10 ist schon sehr früh, aber wenn da noch keine Arbeiten anstehen wäre ich wahrscheinlich dabei. Ist aber noch keine 100prozentige Zustimmung.
Freue mich trotzdem wenn es klappen würde:)
mfg-nau-
Mit Übernachtung würde bei mir nicht drin sein...vielleicht könnt ich am nächsten Tag am Morgen wieder dazu kommen.
Der 25.10 ist schon sehr früh, aber wenn da noch keine Arbeiten anstehen wäre ich wahrscheinlich dabei. Ist aber noch keine 100prozentige Zustimmung.
Freue mich trotzdem wenn es klappen würde:)
mfg-nau-