Treiberameisen Westafrika
-
- BeitrÀge: 13
- Danksagung erhalten: 0
#17 AW: Treiberameisen Westafrika
Hallo Merkur,
herzlichen Dank fĂŒr die Kommentare und fĂŒr die sehr hilfreichen Literaturangaben. Den Gotwald hatte ich heute mittag schon bestellt. Bin sehr gespannt, staatenbildende Insekten ist tatsĂ€chlich ein hochspannendes Thema. Und wenn ich derart sensibilisiert bin schaue ich nĂ€chstens etwas genauer hin ...
schönen Abend noch!
Rainer
herzlichen Dank fĂŒr die Kommentare und fĂŒr die sehr hilfreichen Literaturangaben. Den Gotwald hatte ich heute mittag schon bestellt. Bin sehr gespannt, staatenbildende Insekten ist tatsĂ€chlich ein hochspannendes Thema. Und wenn ich derart sensibilisiert bin schaue ich nĂ€chstens etwas genauer hin ...
schönen Abend noch!
Rainer
-
#18 AW: Treiberameisen Westafrika
Hallo zusammen,
Frohes neues Jahr euch allen! Inzwischen ist William H. Gotwald, Army Ants bei mir eingetroffen. MuĂ jetzt nur noch Zeit zum Lesen finden ....
Ich stehe bei Euch ja noch in der Kreide vonwegen Reisebericht. Das wird noch ne ganze Weile dauern. Stattdessen hab ich mittlerweile einige Fotos in Flickr eingestellt (nicht enttĂ€uscht sein, Ameisen waren zugegebenermaĂen zu der Zeit noch ein Randthema). der Link ist hier:
http://www.flickr.com/photos/86810854@N06/
Beste GrĂŒĂe!
Frohes neues Jahr euch allen! Inzwischen ist William H. Gotwald, Army Ants bei mir eingetroffen. MuĂ jetzt nur noch Zeit zum Lesen finden ....
Ich stehe bei Euch ja noch in der Kreide vonwegen Reisebericht. Das wird noch ne ganze Weile dauern. Stattdessen hab ich mittlerweile einige Fotos in Flickr eingestellt (nicht enttĂ€uscht sein, Ameisen waren zugegebenermaĂen zu der Zeit noch ein Randthema). der Link ist hier:
http://www.flickr.com/photos/86810854@N06/
Beste GrĂŒĂe!
- Diffeomorphismus
- Halter
- BeitrÀge: 985
- Danksagung erhalten: 991 Mal
#19 AW: Treiberameisen Westafrika
Hallo Charaxes,
vielen Dank, dass du deine Fotos mit uns teilst!
Viele GrĂŒĂe,
Diffeomorphismus
vielen Dank, dass du deine Fotos mit uns teilst!
Viele GrĂŒĂe,
Diffeomorphismus
âDie Heuchelei ist die materia prima des Teufels, von der aller Lug und Trug, alle Schwachheit und Abscheulichkeit herrĂŒhrt, von der nichts Wahres kommen kann. Denn die Heuchelei ist selbst eigentlich eine doppelt destillierte LĂŒge, eine LĂŒge in der zweiten Potenz.â (Thomas Carlyle)
-
#21 AW: Treiberameisen Westafrika
Danke euch beiden fĂŒr das feed back!
Ja, fĂŒr den Kleinkram gebrauche ich fĂŒr meine Cannon EOS 550D das Cannon EF 100 mm 1:2,8 USM Macro. Wenn ich mit den Teilen richtig gut umgehen könnte wĂ€re vermutlich in der QualitĂ€t noch einiges mehr rauszuholen .... Stativ halte ich bei derartigen Rucksackreisen praktisch fĂŒr unmöglich.
Ja, fĂŒr den Kleinkram gebrauche ich fĂŒr meine Cannon EOS 550D das Cannon EF 100 mm 1:2,8 USM Macro. Wenn ich mit den Teilen richtig gut umgehen könnte wĂ€re vermutlich in der QualitĂ€t noch einiges mehr rauszuholen .... Stativ halte ich bei derartigen Rucksackreisen praktisch fĂŒr unmöglich.
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 49
#22 AW: Treiberameisen Westafrika
Hey, danke fĂŒr die Antwort, das schau ich mir mal genauer an ^^
Ach quatsch die Fotos sind klasse und das vorallem fĂŒr eine Rucksackreise.
Gerne mehr davon :-)
Ach quatsch die Fotos sind klasse und das vorallem fĂŒr eine Rucksackreise.
Gerne mehr davon :-)