TV-Produktion sucht Ameisenfans für einen Fernseh-Beitrag

Nachrichten aus den Medien und der Wissenschaft.
Benutzeravatar
TRIA
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 1771
Registriert: 21. Juli 2004, 13:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#9 AW: TV-Produktion sucht Ameisenfans für einen Fernseh-Beitrag

Beitrag von TRIA » 22. August 2008, 14:12

Letztlich, egal was man gesagt hat, wird letztlich doch nur das gesendet und der Beitrag so zusammen geschnitten, wie das im Vorfeld schon längs besprochen und abgeklärt wurde.

Jops, ich hab den schei.. hinter mir. Lasst die Finger weg, die machen euch nur zum Horst. Ich habs gemacht weil ich dachte billige Werbung, nix is. Ja sicher wir blenden ihre Webadresse unten ein, am Ende hatten wir sogar andere Vormamen. Ich hatte versucht auch bissel Info rüber wachsen zu lassen, wurde alles geschnitten. Und solltet ihr euch versprechen oder sonst was, egal, es wird gnadenlos reingeschnitten. Es interessiert kein Schwein ob ihr sagt, ups sorry das bitte nochmal das war nicht richtig.
Sind Sie der absolute Experte auf dem Ameisengebiet, haben eigene Tiere zu Hause und geben einiges an Geld aus um ihr Hobby immer weiter aufzustocken?

Was da rauskommt ist doch klar. Spinner gibt sein ganzes Geld für Ameisen aus und denkt er hat Ahnung.


Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.

wanderameise
Halter
Offline
Beiträge: 204
Registriert: 4. Mai 2008, 18:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#10 AW: TV-Produktion sucht Ameisenfans für einen Fernseh-Beitrag

Beitrag von wanderameise » 22. August 2008, 14:35

Woher wisst ihr das es nicht eine seriöse anfrage ist, etwa eine kleine Doku über besondere Haustiere, welche auch nur in einem Format für wirklich Interessierte gesendet wird, etwa auf einem 3. Programm?
Ihr schaut zuviel Pro7, RTL und RTL2 ;)
Ich will eingeltich nur sagen: Bitte nicht alles pauschalisieren!
danke



Benutzeravatar
KunoC
Halter
Offline
Beiträge: 317
Registriert: 12. Oktober 2007, 17:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#11 AW: TV-Produktion sucht Ameisenfans für einen Fernseh-Beitrag

Beitrag von KunoC » 22. August 2008, 14:38

Weil dort bis eben noch stand, dass es von RTL ist. Musste aber editiert werden, und warscheinlich mein Post hier auch noch -.-
Die machen keine Dokus.
Grüße



wanderameise
Halter
Offline
Beiträge: 204
Registriert: 4. Mai 2008, 18:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#12 AW: TV-Produktion sucht Ameisenfans für einen Fernseh-Beitrag

Beitrag von wanderameise » 22. August 2008, 14:41

OK dann gebe ich euch Recht. Niemals, wirklich niemals auch nur annähern mit einem Privatsender zusammenarbeiten, denn Sie sind es, die für die Verdummung ganzer Generationen verantwortlich sind.

gruß



Benutzeravatar
shar
Halter
Offline
Beiträge: 628
Registriert: 19. Mai 2008, 23:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#13 AW: TV-Produktion sucht Ameisenfans für einen Fernseh-Beitrag

Beitrag von shar » 22. August 2008, 14:56

Servus.

Auch wenn du es nicht gerne hörst aber m.M.n. nicht nur die!
Andere sind vielleicht nicht ganz so schlimm aber auch auf denen Läuft jede Menge Müll!


Grüßle ~Shar~


Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zu Gunsten ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient. (B.F.)
Und wenn noch so oft ethisch/moralische Fanatiker mich wegen d. Meinungsäußerungen in einer Diskussion neg. bewerten, ändert dies nichts an meiner geäußerten Meinung und der Tatsache, daß ihre Ethik & Moral nicht die einzig wahre und richtige auf dieser Erde ist!

wanderameise
Halter
Offline
Beiträge: 204
Registriert: 4. Mai 2008, 18:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#14 AW: TV-Produktion sucht Ameisenfans für einen Fernseh-Beitrag

Beitrag von wanderameise » 22. August 2008, 15:15

deswegen schau ich nur premiere 3sat tele5 und arte :)



seth1975
Offline
Beiträge: 15
Registriert: 26. Juni 2008, 14:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#15 AW: TV-Produktion sucht Ameisenfans für einen Fernseh-Beitrag

Beitrag von seth1975 » 22. August 2008, 15:45

wanderameise hat geschrieben:Woher wisst ihr das es nicht eine seriöse anfrage ist, etwa eine kleine Doku über besondere Haustiere, welche auch nur in einem Format für wirklich Interessierte gesendet wird, etwa auf einem 3. Programm?
Ihr schaut zuviel Pro7, RTL und RTL2 ;)
Ich will eingeltich nur sagen: Bitte nicht alles pauschalisieren!
danke


Weil die gleiche Anfrage in einem anderen Programm erfolgte und dort noch der RTL-Hinweis drin war...



Benutzeravatar
NIPIAN
Halter
Offline
Beiträge: 2429
Registriert: 7. September 2005, 17:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

#16 AW: TV-Produktion sucht Ameisenfans für einen Fernseh-Beitrag

Beitrag von NIPIAN » 22. August 2008, 16:22

Hoi,


nanana, wer wird denn gleich Vorurteile hegen! Mit dem NN "Vic-ky89" wird doch jugendlicher Elan transferiert! Außerdem erscheint der Name super weiblich. Na prima, alle Sinne stimuliert, auf zum [color="Red"]S[/color]tridulieren!

Mal davon abgesehen lautet die e-Mail g-groening(...). Im Falle von m-groening(...) könnte es zum kurzen Zucken der Mundwinkel kommen.

Spass beiseite. Ernst komm rein!

Sebastian hat vollkommen recht, denkt darüber nach.

Andererseits ist es durchaus möglich, dass es ein absolut seriöses, rein positiv-informativ gemeintes und nur das Beste wollende Angebot ist. Allerdings wird sich in diesem Falle F/g/H Gröning noch einmal zu Wort melden, all unsere Zweifel zerstreuen, uns jede Menge themenbezogene Informationen zu seiner/ihrer kreativen Idee in diesen Thread stellen und die Vertragsklausel, dass der Inhalt des Vertrages keiner dritten Person mitgeteilt werden darf, getrost offiziell streichen, sodass wir genau einsehen und veröffentlichen können, was da Weiß gemacht werden soll. Oder Schwarz. Je nach Papierfarbe.

Ich für meinen Teil werde weiterhin das Flachhirn-Fernsehen aus meinem Leben bannen und somit mit Sicherheit nicht daran teilnehmen.

@wanderameise: Bis auf die Saarländer (welche als Letzte - von Ostdeutschland als histo-politischen Pechvogel abgesehen - den Bund der Länder eingangen sind) hat sich das Privatfernsehen erst Neujahr 1984 zum ersten Mal bundesweit (Achtung, WV erst 1989/90! - aber das wissen wir ja als RSP-Gucker alle, ohne darüber nachdenken zu müssen, nicht wahr?) ausgedrückt. Wie will man diesbezüglich von Generationenverdummung sprechen? Sind doch bisher lediglich eineinhalb betroffen?! Die Staatlichen sind früher erfolgreicher gewesen.

Bevor es zu Verwirrungen kommt, da ist irgendwo Ironie versteckt.



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Neues aus Medien & Wissenschaft“