Ãœberraschungsanruf Wasserschutzpoizei (Bewerbung)
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#17 AW: Ãœberraschungsanruf Wasserschutzpoizei (Bewerbung)
Ich will zur Wasserschutzpolizei weil ich gerne draußen bin. Besonders Spaß macht es mir auf Schiffen zu arbeiten und es ist halt nicht Strafzettel schreiben und so...
Außerdem habe ich selber ein Boot mit 5PS und dadurch bin ich spontan darauf gekommen und wenn ich mir eins in den Kopf setzte dann ziehe ich das auc durch
War mir schon klar das das nicht böse gemeint war
Außerdem habe ich selber ein Boot mit 5PS und dadurch bin ich spontan darauf gekommen und wenn ich mir eins in den Kopf setzte dann ziehe ich das auc durch
War mir schon klar das das nicht böse gemeint war
Jeder Mensch hat ein Recht auf schlechte Laune. Das sollte in die Verfassung aufgenommen werden.
- Scarvia Ny-Mand
- Halter
#18 AW: Ãœberraschungsanruf Wasserschutzpoizei (Bewerbung)
Wie Dr. Karrissen schon sagte schreibt die Wasserschutzpolizei auch viel Strafzettel, wenn da Leute illegal angeln und so. ^^
Also das hast du in dem Bereich schon.
Warum fragst du nicht mal bei denen persönlich an, ob die mit einer Bewerbung die nur mit grober Zeitangabe kommt bereits etwas anfangen können?
Also das hast du in dem Bereich schon.
Warum fragst du nicht mal bei denen persönlich an, ob die mit einer Bewerbung die nur mit grober Zeitangabe kommt bereits etwas anfangen können?
-
- Halter
#19 AW: Ãœberraschungsanruf Wasserschutzpoizei (Bewerbung)
Ok! Vielen Dank ! Heute war erster Schultag und das Datum habe ich nun endlich und somit werde ich auch die Bewerbung sofort schreiben
Jeder Mensch hat ein Recht auf schlechte Laune. Das sollte in die Verfassung aufgenommen werden.