Umfrage: Ytong-"Ausblühungen" - welches Wasser benutzt ihr?

Wo braucht Ihr Hilfe, was an Fragen Eurer Ameisenhaltung möchtet Ihr diskutieren?
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#17

Beitrag von Gast » 28. Oktober 2009, 09:51

[font=Times New Roman]@ Nipian, post # 10:[/font]

[font=Times New Roman]
Aber bitte liebe Leute, pappt euch kein Gerät an die Wasserleitung, welches euer Wasser mittels Stoßwellentherapie leckerer und bekömmlicher machen soll... ist vollständige Idiotie
[font=Times New Roman][size=100]Jetzt bin ich aber schwer enttäuscht! :rolleyes:
[/font]
:guckstdu: [/SIZE][/font][font=Times New Roman]http://www.aqua-blue.de/index.php/de/montage[/font]
[font=Times New Roman]So eine tolle Möglichkeit, so effektiv, und völlig ohne Energieverbrauch! Das muss doch JEDER kaufen! ([/font][font=Times New Roman]Damit es nicht doch einer falsch versteht: :ironie:)[/font]

[font=Times New Roman]Leider leben wir in einer Betrugsgesellschaft; das muss man sich allmählich klar machen. :mad:[/font]
[font=Times New Roman]Aber die armen Unternehmer, die so etwas verkaufen, oder Wünschelruten, Pendel usw. (> Google), oder Horoskope, oder unbrauchbare Gelformikarien, oder …., nun ja, die müssen ja auch leben und Geld verdienen, n'est-ce pas? Also lasst uns doch bereitwillig zugreifen und einen Beitrag zum Lebensunterhalt auch dieser Leute leisten. Sonst müssten sie womöglich Hartz IV beantragen :furchtbartraurig:[/font]

[font=Times New Roman]MfG Merkur[/font]



Benutzeravatar
erix
Halter
Offline
Beiträge: 262
Registriert: 19. März 2007, 19:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#18

Beitrag von erix » 28. Oktober 2009, 13:16

@ Nipian, post # 14:
[quote]Kalk (Calciumcarbonat) ist weiß.[/quote]Da hast du recht, reines Kalziumkarbonat wäre weiss. Ich schrieb aber von kalkigen Ausblühungen, und die sind wohl immer durch Drittstoffe verfärbt, wie du im folgenden ausgeführt hast.
Die Sache mit der Löslichkeit von Kalk ist übrigens noch viel komplizierter, weil eine ganz entscheidende Rolle dem CO2 zukommt, das im Wasser gelöst ist. Aber das ist eine andere Geschichte.

@ Merkur
Gibt es das Gerät auch mit Stirnband? An manchen Tagen hätte ich gern etwas, das "
permanent die Schwingung von reinem Quellwasser" abgibt. :division:

Gruss: erix




Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#19

Beitrag von Gast » 28. Oktober 2009, 15:33

@ erix:

Klasse Idee! Aber bring' die Firma nicht auf solche Ideen, die schaffen es glatt, so etwas auch noch in den Markt zu drücken.

"Nicht geeignet für Personen mit Wasserkopf: Der wackelt dank der Schwingungen dann wie bei einer alten Frau"

"Mit Alkoholfüllung ersetzt der Apparat jedes Besäufnis"

"Nach Wunsch mit 5% (Bier), 12 % (Wein), 30 % (Likör), 40 % (Gin) oder 80 % (Stroh-Rum) befüllt. Preis enthält Alkoholsteuer"

Auf zur Stirnbandparty!

Sorry for spam.
mfG, Merkur



Benutzeravatar
TRIA
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 1771
Registriert: 21. Juli 2004, 13:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#20 AW: Umfrage: Ytong-"Ausblühungen" - welches Wasser benutzt ihr?

Beitrag von TRIA » 28. Oktober 2009, 21:35

Du solltest dein Yong unter sowas packen :D
Wasser verändert seinen Geschmack in der Pyramide. Durch die Pyramidenenergie ändert sich die Molekularstruktur des Wassers es bleibt länger haltbar und erhält seine Energie für unbegrenzte Zeit.

http://www.pyramiden-kraft.de/pyramiden/02_standpyramiden.htm
Ich pack mein Obst immer darunter, dann wächst da heiliger Schimmel von Andromeda drauf :D Um dich voll zum Horst, ähhhh, ich meine zum Hort guter Energien zu machen, kannst du dir auch sowas auf den Kopf setzen. Die Atlantispyramiden sollen wahre Wunder bei Gehirnschwund vollbringen :bananadancer: http://www.geschenktruhe-bingen.de/berichte/bericht0.html Ich frag mich immer wieder, ob solche Menschen starke Schmerzen haben, oder einfach nur Glücklich sind :andiewand: Wie wäre es wenn wir das verschieben und einen Wettbewerb machen wer den großen Schwachsinn findet? :punk:


Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.

Benutzeravatar
Kottan
Halter
Offline
Beiträge: 633
Registriert: 16. Juni 2009, 00:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#21

Beitrag von Kottan » 28. Oktober 2009, 22:02

Hallo!

Ah, mein Lieblingsthema.

Richtig bizarr wird's, wenn man solche Produkte dann noch kombiniert mit "religiösen" Vertriebsmethoden, sprich Strukturvertrieb, MLM.

http://www.nikkenwellbeing.de/Products/Products.aspx?ID=289&MediaType=Image&RootGroup=177

Die Strukkies sind sowieso ein herrliches Völkchen.

Wie wäre es wenn wir das verschieben und einen Wettbewerb machen wer den großen Schwachsinn findet? :punk:
Wäre dafür. Ich hoffe nur, dass man hier im Forum nicht allzuvielen damit auf die Füße tritt.

Jan



Benutzeravatar
TRIA
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 1771
Registriert: 21. Juli 2004, 13:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#22 AW: Umfrage: Ytong-"Ausblühungen" - welches Wasser benutzt ihr?

Beitrag von TRIA » 29. Oktober 2009, 00:41

Ok, is n Argument, ich finds ja auch nicht witzig wenn jemand sich über meine Religion lustig macht. Aber mal ehrlich, glaubst du wir haben welche die so einen Quark glauben? Wenn, müßen wir natürlich aufpassen und löschen lassen, wenn sich jemand angegriffen fühlt. Addddminnnn, bitte neues Thema draus machen :D


Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.

Slincer
Offline
Beiträge: 8
Registriert: 9. September 2013, 14:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#23 AW: Umfrage: Ytong-"Ausblühungen" - welches Wasser benutzt ihr?

Beitrag von Slincer » 20. Juli 2014, 22:43

Um hier noch einmal auf das Thema zu sprechen zu kommen, ich habe diese Ausblühungen bei mir auch und ärgere mich tierisch darüber.

Werden diese Auskristallisierungen mit der Zeit weniger oder bleibt das eine konstante Menge? Anders gefragt: Kann ich den Ytong einfach einen Monat lang in der Dusche stehen lassen und die Salze durchs tägliche Duschen ausspülen? Oder sind im Stein so viele Mineralien vorhanden dass es Jahre dauern würde und man sich einfach damit abfinden muss?



Benutzeravatar
trailandstreet
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 3748
Registriert: 21. August 2013, 13:48
Hat sich bedankt: 1001 Mal
Danksagung erhalten: 1154 Mal

#24

Beitrag von trailandstreet » 20. Juli 2014, 23:14

Hast du vielleicht hartes Wasser. Könnte auch daher kommen. Ansonsten könnten es natürlich Mineralien sein , die aus dem Stein gelöst werden.


lorem ipsum

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Einsteigerfragen“