Umzug der Ameisen
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#1 Umzug der Ameisen
Hallo,bin neue hier und hab eine Frage:
Wie lange kann es dauern, bis die Ameisen aus dem Reagenzglas heraus in die Farm ziehen?? (Hab sie gestern reingetan und sie sind noch nicht umgezogen.)
Wie lange kann es dauern, bis die Ameisen aus dem Reagenzglas heraus in die Farm ziehen?? (Hab sie gestern reingetan und sie sind noch nicht umgezogen.)
- Gummib4er
- Halter
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#3 AW: Einziehen
Es kommt auf die Art an, Größe der Kolonie und natürlich auf die Nestfreundlichkeit der Farm. Sprich ist sie feucht genug oder ob das Röhrchen ungemütlich wird.
Und ein kleiner Tipp von mir, les dir das FAQ durch und benutz die Suchfunktion.
Und ein kleiner Tipp von mir, les dir das FAQ durch und benutz die Suchfunktion.
Das ist ein Test ![Blinzeln ;)](https://ameisenforum.de/images/smilies/wink.gif)
![Blinzeln ;)](https://ameisenforum.de/images/smilies/wink.gif)
- eastgate
- Halter
#6 AW: Einziehen
Hallo,
wenn man bei der SUFU nach den Stichworten "farm einziehen lasius niger" sucht, ist bereits das 2te Ergebnis ein Volltreffer!
Also ich glaub Dir nicht das Du gesucht und nichts gefunden hast!
GruĂź
EastGate
wenn man bei der SUFU nach den Stichworten "farm einziehen lasius niger" sucht, ist bereits das 2te Ergebnis ein Volltreffer!
Also ich glaub Dir nicht das Du gesucht und nichts gefunden hast!
GruĂź
EastGate
-
- Halter
#8 AW: Umzug der Ameisen
Ich habe nun Lasius niger mit 20 Arbeiterinnen bekommen und nach 4 Wochen nun sind sie ca. 25 Arbeiterinnen, sind sie noch nicht einmal in die Farm gegangen. Das ist ne sehr faule Art, wenn es ums umziehen geht.