Ungewöhnliche Haustiere
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#2 AW: Ungewöhnliche Haustiere
Hallo^^.
Ameisen sind doch nicht umgewöhnlich;).
Ich finde Hunderttausendfüssler, Stabheuschrecken, etc. komischer.
Aber leider denken einige, dass man nicht mehr ganz normal im Kopf ist wenn man Ameisen hält, naja sollen sie eben denken, wir Ameisenhalter halten zusammen:D.
MfG
Michi
Ameisen sind doch nicht umgewöhnlich;).
Ich finde Hunderttausendfüssler, Stabheuschrecken, etc. komischer.
Aber leider denken einige, dass man nicht mehr ganz normal im Kopf ist wenn man Ameisen hält, naja sollen sie eben denken, wir Ameisenhalter halten zusammen:D.
MfG
Michi
Derzeit halte ich: Nichts. Habe die aktive Haltung aufgegeben.
- Fabienne
- Halter
- Danksagung erhalten: 104 Mal
#4 AW: Ungewöhnliche Haustiere
Ich werde Buchskorpione züchten, da das Milbenkiller sind. Allerdings werde ich erstmal schauen, ob man die halten darf. Ich will keine bedrohten Tiere halten.
Signatur geändert weil die davor von mancher Person nicht als Spass angesehen wurde
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!
- Fabienne
- Halter
- Danksagung erhalten: 104 Mal
#6 AW: Ungewöhnliche Haustiere
Nein aber vielleicht kann ich eine Milbenbildung in Formicarien dadurch unter Kontrolle halten
Einen Versuch ist es auf jedenfall wert. Ich hab zwar keine Milbenarmee aber mir gefallen diese kleinen Skorpione einfach.
Einen Versuch ist es auf jedenfall wert. Ich hab zwar keine Milbenarmee aber mir gefallen diese kleinen Skorpione einfach.
Signatur geändert weil die davor von mancher Person nicht als Spass angesehen wurde
- ANTdré
- Halter
#7 AW: Ungewöhnliche Haustiere
Grüßt euch,
ich hatte bevor ich mit der Ameisenhaltung begonnen habe auch mit dem Gedanken gespielt eine Nacktmullenkolonie zu halten! Mich aber dann doch aus Beobachtungsgründen für die Ameisen entschieden!
Sodenne ANTdré.
ich hatte bevor ich mit der Ameisenhaltung begonnen habe auch mit dem Gedanken gespielt eine Nacktmullenkolonie zu halten! Mich aber dann doch aus Beobachtungsgründen für die Ameisen entschieden!
Sodenne ANTdré.
- Kanotix
- Halter
#8 AW: Ungewöhnliche Haustiere
Was ist eine Nacktmullenkolonie? Um was für eine Spezies handelt es sich dabei. Habe noch nie von ihnen gehört.
Und noch zu ungewöhlichen Haustiern, Ich hatte, zwar nicht ganz ungewöhnlich, mal Gelbbauch Unken im Gartenteich gehalten. Sie sind dort sogar ein Jahr geblieben, danach aber ausgezogen. Auserdem habe ich mal Fruchtfliegen gehalten.
Und noch zu ungewöhlichen Haustiern, Ich hatte, zwar nicht ganz ungewöhnlich, mal Gelbbauch Unken im Gartenteich gehalten. Sie sind dort sogar ein Jahr geblieben, danach aber ausgezogen. Auserdem habe ich mal Fruchtfliegen gehalten.