Unwetter ĂŒber NRW
- shar
- Halter
- BeitrÀge: 628
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#17 AW: Unwetter ĂŒber NRW
Servus.
Dein Bild, xtw ist aber auch der pure Hammer und gefÀllt mir von allen schönen Bildern hier mit am besten.
GrĂŒĂle ~Shar~
Dein Bild, xtw ist aber auch der pure Hammer und gefÀllt mir von allen schönen Bildern hier mit am besten.
GrĂŒĂle ~Shar~
Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zu Gunsten ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient. (B.F.)
Und wenn noch so oft ethisch/moralische Fanatiker mich wegen d. MeinungsĂ€uĂerungen in einer Diskussion neg. bewerten, Ă€ndert dies nichts an meiner geĂ€uĂerten Meinung und der Tatsache, daĂ ihre Ethik & Moral nicht die einzig wahre und richtige auf dieser Erde ist!
- xtw
- Einsteiger
- BeitrÀge: 84
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#18 AW: Unwetter ĂŒber NRW
Danke. Naja, wie gesagt ist meine Software graupig - in den Randbereichen sind die feinen Blitze verschwommen !
Mir persönlich gefÀllt Manticores (nach Rolandes Bearbeitung) am besten - idealer Standort und Bildausschnitt.
Mir persönlich gefÀllt Manticores (nach Rolandes Bearbeitung) am besten - idealer Standort und Bildausschnitt.
Lieben GruĂ, Thorsten
## GESUCHT ## : 2-3 Camponotus herculeanus oder ligniperda Königinnen (begattet) aus aktuellem Schwarmflug gegen Unkostenerstattung. ## Bitte per PN ##
## GESUCHT ## : 2-3 Camponotus herculeanus oder ligniperda Königinnen (begattet) aus aktuellem Schwarmflug gegen Unkostenerstattung. ## Bitte per PN ##