Urlaubsverpflegung
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Bei Antstore gibt es ein Mittel, das speziell fĂĽr die Urlaubsverpflegung gedacht ist. Es soll mehrere Wochen halten, nicht Schimmeln und alles beinhalten was die Tierchen brauchen. Hab das aber noch nie versucht, ist relativ neu bei denen.
- Sebastian
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
bald auch Zuckerwasserjelly
das bald ist dsa Stichwort
Die sind noch in der Testphase bei mir, schlagen aber Hammer mäßig ein bei 3 Arten. Das kann ich Dir auch nur empfehlen Steffi, ich werde genau das auch nutzen wenn wir auf Excursion gehen.
Wir werden sie rechtzeitig im Shop haben. Ich werde morgen eine größere Menge herstellen und Etikettieren, dann sind sie ab nächste Woche im Shop
das bald ist dsa Stichwort
Die sind noch in der Testphase bei mir, schlagen aber Hammer mäßig ein bei 3 Arten. Das kann ich Dir auch nur empfehlen Steffi, ich werde genau das auch nutzen wenn wir auf Excursion gehen.
Wir werden sie rechtzeitig im Shop haben. Ich werde morgen eine größere Menge herstellen und Etikettieren, dann sind sie ab nächste Woche im Shop
Ordo ab Chao
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
also solange der urlaub nicht monate dauert, werd ich meine jedenfalls ihre vorraete verbrauchen lassen, die sie sich vorher anfressen durften...
wie schon gesagt wurde, machen die kleinen es auch mal ein zwei wochen ohne futter...
wie schon gesagt wurde, machen die kleinen es auch mal ein zwei wochen ohne futter...