verbesserungsvorschläge zum gipsnest?!

Fotos von Formicarien und anderen Behausungen für Ameisen.
Benutzeravatar
Antastisch
Halter
Offline
Beiträge: 2807
Registriert: 13. Juli 2003, 16:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

#9

Beitrag von Antastisch » 7. Juni 2006, 00:16

[quote="Silvernugget"]Ich finde das ganz schö]

Natürlich ist das bisher unsinnig, weil niemand den Sinn eines FOTOFORUMS versteht. Man könnte auch sagen es handelt sich hier um eine "Fotogalerie"...d.h. alles was hier gepostet wird soll fertig, verständlich und geklärt sein, Fragen oder Diskussionen gehören nicht in eine Fotogalerie.

Hier sollen ALSO nur Fotos von Ameisen oder Formicarien reingestellt werden, einfach was zum anschauen, bewundern und nacheifern.

Sollte derjenige, der die Fotos macht aber Fragen oder Zweifel an seinem Projekt haben, oder noch Diskussionswünsche haben, so gehört das schonmal nicht hierher. Dann nämlich sollten einfach 1-2 Fotos vom bisherigen Projekt gemacht werden und diese samt Frage/Diskussionswunsch im allgemeinen Forumteil veröffentlicht werden. Ist dann alles geklärt, kann hier eine schöne Fotoserie mit allen Fotos veröffentlicht werden, samt den vorher erörterten Fragen und den wichtigsten Erklärungen. Hier soll ALSO das Endprodukt abgelichtet werden.

Genausowenig gehören deshalb Bestimmungsfragen hierher...in solchen Threads sind vielleicht auch 1-2 Fotos von Ameisen vorhanden, aber Fragen gehören nunmal in den allgemeinen Teil. Ist die Bestimmung dann geklärt, können hier Fotos von der schönen neuen Ameise gezeigt werden, vielleicht samt der neuen Einrichtung.

Für alle Pubertierenden die noch Verständnisprobleme haben: Wenn ihr eine Galerie von Britney Spears anschaut, dann wollt ihr da ja auch nicht zwischen jedem Bild seitenweise Beiträge lesen sondern eben Bilder sehen.

Ich bekomm fast täglich Kritikmails weil die Fotoforen zugespammt (siehe Beitrag über meinem) werden, ist ja nicht so, dass ich hier meine Meinung durchdrücken will.



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Formicarien & Andere Unterbringungen“