Videos "privat" (ungelistet) bei Youtube einstellen
-
- Halter
- BeitrÀge: 399
- Danksagung erhalten: 0
#2 AW: KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten
Gabriel hat geschrieben:Kann man im Forum auch eigene Videos hochladen, ohne sie aus Youtube zu nehmen oder so? Und wenn ja, wie?
LG Gabriel
Hallo Gabriel,
Nein, kann man nicht. Bei "AnhĂ€nge verwalten" stehen ja die Dateiendungen, die erlaubt sind und da sind keine Videotypen dabei. AuĂerdem wĂ€re ein Video viel zu groĂ (vom Speicher her)
lg
-Phlong
[SIZE="4"][/SIZE]
-
- Halter
#4 AW: KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten
@Gabriel
Wieso dann nicht auf Youtube hochladen Wenn du nicht willst, dass es Leute sehen, die nicht vom Ameisenforum sind, kannste ja das Video ungelistet einstellen.
lg
-Phlong
Wieso dann nicht auf Youtube hochladen Wenn du nicht willst, dass es Leute sehen, die nicht vom Ameisenforum sind, kannste ja das Video ungelistet einstellen.
lg
-Phlong
[SIZE="4"][/SIZE]
- Gabriel
- Halter
- BeitrÀge: 398
#5 AW: KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten
Hallo
Eigentlich möchte ich, dass es Freunde von mir nicht sehen. Da es auf dem Kanal ganz andere Videos hat, wĂŒrde ein Ameisenvideo dort nicht hineinpassen. Ich könnte das Video aber privat hochladen, so dass es niemand sehen kann ausser ich und dann hier hineinstellen, oder? (Es wĂŒrde dann in meinen HB kommen)
LG Gabriel
Eigentlich möchte ich, dass es Freunde von mir nicht sehen. Da es auf dem Kanal ganz andere Videos hat, wĂŒrde ein Ameisenvideo dort nicht hineinpassen. Ich könnte das Video aber privat hochladen, so dass es niemand sehen kann ausser ich und dann hier hineinstellen, oder? (Es wĂŒrde dann in meinen HB kommen)
LG Gabriel
-
- Halter
#6 AW: KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten
Gabriel hat geschrieben:Hallo
LG Gabriel
Einfach hochladen und als privat einstellen
Edit: Allerdings können sich das Video dann maximal 50 Leute ansehen und danach ist Schluss. Siehe:
http://support.google.com/youtube/bin/answer.py?hl=de&answer=157177
[SIZE="4"][/SIZE]
-
- Halter
- BeitrÀge: 3031
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#7 AW: KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten
Ist zwar ein wenig zusÀtzlicher Aufwand, aber warum nicht einfach ein weiteres Konto anlegen?
- Octicto
- Halter
- BeitrÀge: 2022
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#8 AW: KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten
Ist doch alles gar nicht nötig.
Video hochladen und - wie Phlong schon sagte - auf privat stellen.
Das Video wird dann im Konto nach auĂer gar nicht angezeigt, soweit ich weiĂ. Das Video kann dann nur von dem eingesehen werden, der ĂŒber den passenden Link verfĂŒgt. Wenn du es hier also online stellst (bzw, verlinkst), ist es nur fĂŒr die User und GĂ€ste des AF einsehbar.
Sollte aber alles im YouTube Regelwerk nachzulesen sein.
Video hochladen und - wie Phlong schon sagte - auf privat stellen.
Das Video wird dann im Konto nach auĂer gar nicht angezeigt, soweit ich weiĂ. Das Video kann dann nur von dem eingesehen werden, der ĂŒber den passenden Link verfĂŒgt. Wenn du es hier also online stellst (bzw, verlinkst), ist es nur fĂŒr die User und GĂ€ste des AF einsehbar.
Sollte aber alles im YouTube Regelwerk nachzulesen sein.