User des Monats November 2021   ---   PincoPallino  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Diskussionsbericht Camponotus nicobarensis vom Linux248

Diskussions- und Frageforum für bestehende Haltungserfahrungen.
Antworten
Benutzeravatar
Linux248
Einsteiger
Offline
Beiträge: 26
Registriert: 18. November 2021, 07:02
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#1 Diskussionsbericht Camponotus nicobarensis vom Linux248

Beitrag von Linux248 » 25. November 2021, 07:25

8) Welcome im Diskussionsbericht Camponotus nicobarensis von Linux248

------------- Zum Haltungsbericht ---------------
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Linux248 für den Beitrag:
Gastuevian

Benutzeravatar
Erne
Administrator
Offline
Beiträge: 3280
Registriert: 18. April 2014, 11:00
Hat sich bedankt: 4245 Mal
Danksagung erhalten: 3662 Mal
Kontaktdaten:

#2 Diskussionsbericht Camponotus nicobarensis vom Linux248

Beitrag von Erne » 25. November 2021, 10:47

Camponotus nicobarensis, die Anhängerzahl dieser Art wird immer größer.
Denke dass Du damit eine Ameisenart ausgesucht hast, mit der Du viel Freude haben wirst.
Eine Art die sich gut entwickelt ohne große Ansprüche zu stellen.
Wie das abgeht, hast Du sicherlich in den Haltungsberichten von Rapunzula (Bericht) und PincoPallino (Bericht) mitverfolgt.

Wünsche gutes Gelingen für Dein Vorhaben und freue mich auf Deinen zukünftigen Bericht.

Grüße Wolfgang
Ameisenwissen – Hilfe für Einsteiger
Futter für Ameisen

Ameisenhaltung über viele Jahre, nach zu lesen auf meiner Homepage

Benutzeravatar
Linux248
Einsteiger
Offline
Beiträge: 26
Registriert: 18. November 2021, 07:02
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#3 Diskussionsbericht Camponotus nicobarensis vom Linux248

Beitrag von Linux248 » 25. November 2021, 15:52

Erne hat geschrieben:
25. November 2021, 10:47
Wie das abgeht, hast Du sicherlich in den Haltungsberichten von Rapunzula (Bericht) und PincoPallino (Bericht) mitverfolgt.
Vielen Dank für dein Feedback. Ich habe mich natürlich in die Haltungsberichte eingelesen. Es motiviert mich, wenn ich dieses Potential sehe. Nun werde ich mich noch entsprechend vorbereiten müssen und mir in den Nächsten Wochen das Setup zusammenstellen. Dann kanns losgehen =)*66

Antworten

Zurück zu „Meinungen & Fragen zu den Haltungsberichten“