Hallo zusammen,
ich habe gestern schon wieder eine, zumindest für mich, unerwartete Entdeckung gemacht. Beim Auffüllen des Wasserspenders habe ich ein paar Springschwänze gefunden! Im trockenen Becken! Ich dachte, die wären da schon lange alle gestorben. Aber sie scheinen es doch geschafft zu haben. Zähe kleine Viecher. Aber dort, wo die Pflanzen stehen, gieße ich ja regelmäßig. Ich bin trotzdem sehr überrascht.
Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass ein paar aus dem Dschungel umgezogen sind oder wurden. Egal, eine Müllabfuhr kann nie schaden. Und die Natur hält immer wieder Überraschungen bereit. Selbst auf so kleiner Fläche.
- die kleinen weißen Punkte...
Grüße vom Pinco
@ Rapunzula: Auch beim Fleischgeschmack scheinen sich unsere Kolonien zu ähneln. Ich kann bei meinen auch beobachten, dass sie Rindfleisch sehr gerne mögen, lieber als Schwein. Geht mir aber genauso. Allerdings nehmen sie bei mir auch das Fett. Meistens bekommen sie Hackfleisch, da lässt sich das gut zerkleinern. Könnte es sein, dass ihnen das Fett in größeren Stücken zu zäh ist?